Keine neue Nachrichten

Kosmetik & Nagel Gedöns

Berliner Straße 215, Wiesbaden, HE 65205 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Gepflegte Nägel und passendes Make-up sind die für das perfekte Aussehen wichtigsten Schwerpunkte, auf die sich der Beauty-Salon „Kosmetik & Nagel Gedöns“ spezialisiert hat. Auf dem Programm stehen hier kosmetische, individuell angepasste Hand und Fußpflege, Naturnagel-Verstärkung, Nagel-Verlängerungen sowie Permanent Make-up mit der Microblading-Technik. Für die Behandlungen werden moderne Geräte und hochwertige Pflegeprodukte verwendet. Eine umfassende persönliche Beratung gehört zum freundlichen und professionellen Service des Beauty-Salons.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Behandlung Pediküre ist professionell und man fühlt sich gut bedient.
Melden | vor 2 Jahren
Gute Beratung und gute Arbeit.
Melden | vor 2 Jahren
nett und sehr kompietent, war sehr zufrieden
Melden | vor 2 Jahren
Total schön :) also ich bin sehr zufrieden mit der Fußpflege gewesen und die Farbe hält immer noch ist ja auch Shellac. Sehr freundlich die Frau Brown.
Melden | vor 2 Jahren
Bei der Pediküre war kein Fussbad dabei was mich irritiert hat.
Melden | vor 2 Jahren
Ich kann Frau Brown nur empfehlen; sie berät einen ehrlich und freundlich. Es war mir wirklich eine große Freude und meine Nägel sehen wirklich toll aus - vielen Dank für die angenehme und nette Stunde!
Melden | vor 2 Jahren
Alles in allem weiter zu empfehlen !!!
Melden | vor 2 Jahren
Ein unsympathischer Start in der Kommunikation hat sich durchaus positiv entwickelt, die Behandlung war gut.
Melden | vor 2 Jahren
Meine Füsse sehen wieder schön gepflegt aus und es war ein angeneher Aufenthalt bei Frau Brown. Ich habe bereits 2 Folgetermine gebucht.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter und professioneller Kontakt. Alles sehr sauber Füße und Nägel toll gemacht. Immer wieder gerne!

Umgebung erkunden
Kosmetik & Nagel Gedöns

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik & Nagel Gedöns besucht hat.