Keine neue Nachrichten

Kosmetik M. Roshan bei Bea´s Friseurteam

Berliner Straße 268, Wiesbaden, HE 65205 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Zory Beauty Kosmetik bei Bea´s Friseurteam können die Besucher vom Kopf bis zu den Zehenspitzen mit verschiedenen Behandlungen verwöhnt werden. Hier in gemütlicher Atmosphäre kreieren die begabten Friseurinnen typgerechte Haarschnitte für Erwachsene und Kinder sowie die zertifizierte Nagelstylistin kümmert sich um Hände und Füße mit klassischen und medizinischen Pflegebehandlungen.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Die Behandlung watscht angenehm und Frau R. ist in kleinster Weise aufdringlich (Aufschwatzen von Produkten oder so), wie ich das bei anderen Kosmetikerinnen schon erleben musste. Kann es nur empf
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Frau, angenehmes Ambiente, gute Behandlung
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Dame, ausführliches Vorgespräch und angenehme Behandlung. Sehr empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
War ganz gut und entspannend. Allergien wurden abgefragt und dargestellt, was mich als Kundin erwartet. Gutscheinbeschreibung passte nicht ganz: Augenbrauenkorrektur kostete extra. ..
Melden | vor 2 Jahren
Die Kosmetikerin war sehr freundlich. Leider waren meine sonstigen Erfahrungen so, dass ich keinen weiteren Termin bei ihr buchen werde; in der Hauptsache negativ war: Die Terminvereinbarung wurde einseitig und ohne Absprache geändert, die Vereinbarung über 80 Minuten Behandlung wurde ohne Begründung auf 61 Min. gekürzt, die sehr kurze Gesichtsmassage erfolgte mit unangenehmem Druck, vor allem an den Augen, die zugesagte Luxus-Gesichtsbehandlung war in Wirklichkeit ein gekürztes Standart-Programm, das nochmals um 25% gekürzt wurde. Ich wünsche der Kosmetikerin alles Gute.
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Ambiente und gute Behandlung, alles würde sehr gut erklärt!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehme Behandlung extrem freundlich, immer wieder gerne
Melden | vor 2 Jahren
Alles Bestens
Melden | vor 2 Jahren
Gebucht waren 80 Minuten Luxus-Gesichtsbehandlung! Gedauert hat sie aber nur ca. 50 Minuten (zusätzlich habe ich mich für das Färben meiner Brauen und Wimpern entschieden). Die Augenbrauenkorrektur, die in meinem Gutschein bereits enthalten war, musste ich trotzdem nochmals mit 7 Euro bezahlen (Erklärung: Wäre nur "Kontrolle", kein Zupfen?!?). Zwischendurch wurde die Behandlung unterbrochen und telefoniert. Da die Tür nach dem Telefonat offen blieb, hörte man die permanente Geräuschkulisse des Friseurbetriebs (Föhns, Gespräche etc.). Ich werde nicht wieder kommen.
Melden | vor 2 Jahren
Kompetente und freundliche Behandlung. Komme jederzeit gerne wieder. Lilijana

Umgebung erkunden
Kosmetik M. Roshan bei Bea´s Friseurteam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik M. Roshan bei Bea´s Friseurteam besucht hat.