Keine neue Nachrichten

Kosmetikstudio Leila

Alexandrastraße 1, Wiesbaden, HE 65187 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Der Schönheitssalon unweit des Volksparks wurde im September 2015 neu eröffnet. Die staatlich geprüften Fachkosmetikerinnen im Kosmetikstudio Leila kombinieren professionelle Schönheitspflege mit natürlichen Wirkstoffen und wissenschaftlichen Innovationen. So wird neben Permanent Make-up und Haarentfernung mit Laser-Technologie auch für Allergiker und Diabetiker geeignete Fußpflege angeboten. Ein weiteres Spezialgebiet sind apparative Anti-Aging-Konzepte wie Mesotherapie und Diamant-Mikrodermabrasion. Abgerundet wird das Angebot von wohltuenden Wellnessmassagen.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Eine liebevolle, sympathische junge Frau..man fühlt sich sehr wohl... Immer wieder gerne
Melden | vor einem Jahr
Professionell gemacht
Melden | vor einem Jahr
Ich kann die Behandlung im Kosmetikstudio Leila nur weiterempfehlen. Ich hatte lange gezögert, mir ein Wimpernliftig machen zu lassen, weil ich Angst vor Unverträglichkeiten oder brennenden und roten Augen hatte. Das war aber vollkommen unbegründet. Leila hat sich die Zeit genommen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und hat jeden Schritt verständlich erklärt. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und freue mich schon auf die nächste Behandlung! :)
Melden | vor einem Jahr
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit weiter empfehlen.

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Leila

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Leila besucht hat.