Kulturgipfel

Tickets & Events
Zum Grauen Stein 2,, 65527 Niedernhausen Zum Grauen Stein 2,, 65527 Niedernhausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Von München über Frankfurt bis Berlin begeistert Kulturgipfel aus München Klassik-Fans, Gourmets und Open-Air-Freunde mit unvergesslichen Opern- und Konzert-Erlebnissen sowie Schlosskonzert-Dinnern in einzigartigem Ambiente. Doch auch Rock- und Pop-Konzerte, Musicals und Comedy-Performances finden sich im abwechslungsreichen Programm des Veranstalters.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich möchte Keinen schlecht machen, denn Jeder macht seine Arbeit, Einige besser und die Anderen wiederum schlechter und deshalb reicht es zu sagen, dass ich die Vorstellung nicht empfehlen würde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
es war sehr schön. Tolle Kulisse und das Wetter spielte auch mit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
das nächste Mal einfach buchen. war super schön !!!1
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es waren super Stimmen - AIDA hat uns sehr gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war eine schöne Vorstellung, Tolle Musiker und prima Sängerinnen und Sänger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
wir haben uns die Oper AIDA angeschaut, es waren wunderschöne Stimmen und wenn man die beengten Bühnenverhältnisse vor Augen hat, war es trotzdem auch schön anzuschauen. Danke dafür, wir kommen gerne wieder. BÄRBEL SCHMITT
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Habe Tickets in Preis Kategorie 1 gekauft- gesessen haben wir in Kategorie 2
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöner Opernabend in nettem Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War ein sensationel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War okay..☺
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kulturgipfel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kulturgipfel besucht hat.