Keine neue Nachrichten

Ökosmetik

Niederwaldstraße 11,, Wiesbaden, HE 65187 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (12)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Die Wohlfühloase in der Niederwaldstraße legt Wert auf ganzheitliche Kosmetik für Haut und Seele. So werden verschiedene Behandlungen, wie zum Beispiel Licht- und Aromatherapie oder Haarentfernung, angeboten. Weitere Kosmetikbehandlungen und eine reiche Auswahl an Massagen runden das Angebot von Ökosmetik ab. Dabei werden bei den jeweiligen Behandlungen ausschließlich Produkte verwendet, die frei von Parfüm, Mineralölen, chemischen Konservierungs- und Farbstoffen sowie tierischen Inhaltsstoffen sind.

Empfehlungen

Melden | vor 20 Tagen
Tolle Naturkosmetik mit ganzheitlicher Philosophie im Hintergrund. Die Behandlung war sehr angenehm, die Haut erfrischt und der wohltuende Duft der Pflege hat mich weiter begleitet.
Melden | vor 21 Tagen
Sehr ausführliche Beratung
Melden | vor einem Jahr
Finger weg! Aufpassen! Nach der Behandlung ohne Voranmeldung wurde verlangt eine Prozedur extra zu bezahlen! Unprofesionelle Arbeitsweise!
Melden | vor 2 Jahren
Gute Massage
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut ist die Ganzkörpermassage. Sehr freundlich und kompetente Beratung. Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes, gemütliches Ambiente. Tolle Kosmetik, nette Mitarbeiterin
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Behandlung, super gute Beratung und sehr nette Kosmetikerinnen. Angenehme Atmosphäre.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr professionell und kompetent
Melden | vor 2 Jahren
Ich wurde von einer Praktikantin, die gerade mit ihrer Ausbildung fertig war behandelt. Die Massage war ganz gut. Die Augenbrauen wurden nicht gezupft. Die Chefin selbst kam zur Besprechung dazu und empfahl mir gleich noch eine zusätzliche Collagen Augenmaske, die ich zusätzlich zahlen musste. Der offiziellen Preisliste nach zu urteilen war das Angebot nicht besonders günstig.
Melden | vor 3 Jahren
Eher esoterisch u mir zu verkaufsorientiert, schade

Umgebung erkunden
Ökosmetik

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ökosmetik besucht hat.