Keine neue Nachrichten

Praxis Homp

Luisenstraße 1, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In ihrer Praxis Homp in Wiesbaden bietet Heilpraktikerin Alexandra Homp ihren Kunden ein breites Angebot an ganzheitlichen und individuell abgestimmten Behandlungskonzepten, bei welchem der Mensch im Mittelpunkt steht. Dabei hat sie sich unter anderem auf Faltenbehandlungen mittels Hyaluronsäure und NoTox spezialisiert. Doch auch Hypnose, Mitochodrientherapien, Orthomolekularmedizin, Vitalblutuntersuchungen, Sauerstoff- und Eigenbluttherapien sowie Yoga und TCM gehören zum Angebot der Naturheilpraxis.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Frau Homp ist sehr freundlich, erklärt alles ausführlich und das Ergebnis der Behandlung war ausgesprochen gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, es gab keine unnötigen Wartezeiten und ich werde mit Sicherheit wiederkommen.
Melden | vor einem Jahr
Bin mega zufrieden mit Frau Homp. Super lieb & nicht überteuert
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett, sehr kompetent, schwatzt einem absolut nix auf, extrem angenehmer Termin!
Melden | vor 2 Jahren
Super netter Kontakt. Frau Homp weiß was sie tut. Immer wieder gerne
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich und kompetent.
Melden | vor 2 Jahren
Eine gute und schnelle , professionelle Behandlung. Empfehle ich gerne weiter.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr fachmännisch und tolle Praxis
Melden | vor 2 Jahren
Eine sehr nette, kompetente Beratung, Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Frau Homp macht einen sehr kompetenten Eindruck und berät zu Alternativen in einer sehr sauberen, ansprechenden Praxis. Die Behandlung erfolgt sehr fix, für meinen Geschmack etwas zu schnell. Das Ergebnis fiel nicht ganz so aus wie ich es mir erhofft hatte, vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch!? Trotzdem empfehlenswert!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett und aufmerksam. Vor allem das Ergebnishat mich am Ende überzeugt. Immer wieder gerne😁

Umgebung erkunden
Praxis Homp

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis Homp besucht hat.