Keine neue Nachrichten

Praxis Homp

Luisenstraße 1, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In ihrer Praxis Homp in Wiesbaden bietet Heilpraktikerin Alexandra Homp ihren Kunden ein breites Angebot an ganzheitlichen und individuell abgestimmten Behandlungskonzepten, bei welchem der Mensch im Mittelpunkt steht. Dabei hat sie sich unter anderem auf Faltenbehandlungen mittels Hyaluronsäure und NoTox spezialisiert. Doch auch Hypnose, Mitochodrientherapien, Orthomolekularmedizin, Vitalblutuntersuchungen, Sauerstoff- und Eigenbluttherapien sowie Yoga und TCM gehören zum Angebot der Naturheilpraxis.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Frau Homp ist super freundlich und sehr professionell. Ich hatte Knitterfalten an der linken Wange, die Dank Frau Homp jetzt weg sind. 0,5ml Hyluron haben gereicht. Ich bin ganz happy und werde in Zukunft wieder zu Ihr gehen. VOLLE Punktzahl- einfach klasse!!!
Melden | vor 4 Jahren
Bitte nicht von der Anschrift iritieren lassen. Im Hof befindet sich die Praxis.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nett und kompe

Umgebung erkunden
Praxis Homp

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis Homp besucht hat.