Keine neue Nachrichten

Quán Tre Gbr

Adolfsallee 17, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das orientalische Restaurant Quán Tre unweit des Hauptbahnhofs serviert seinen Gästen traditionelle Gerichte der authentischen vietnamesischen Küche. Bei der sorgfältigen Zubereitung der Speisen nutzt das Küchenpersonal qualitativ hochwertige Zutaten und natürliche Aromen. In gemütlichem Ambiente lassen sich zudem verschiedene Events wie beispielsweise Geburtstage oder Familienfeiern ausrichten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Bessere Vergabe von Termine. 24 Stunden Ankündigung ist unnötig.
Melden | vor 2 Jahren
Ein Besuch lohnt sich. Das Essen, bis auf wenige Ausnahmen, ist lecker und wird optisch ansprechend präsentiert. Bedienung freundlich. Bei dem jetzigen Wetter ein Vorteil, dass die Innenräume klimatisiert sind.
Melden | vor 2 Jahren
Essen und Service super. Einen Stern Abzug, weil unsere telefonische Reservierung verschlammt wurde.
Melden | vor 2 Jahren
Leckere Gerichte, die Portionen waren reichlich bemessen. Das Curry für meinen Geschmack zu scharf, sonst aber bestens mit frischen Zutaten. Hatten das 3-Gänge-Menu, die Auswahl der jeweilen Gerichte war vorgegeben (je 2-3Möglichkeiten). Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat uns das nicht Geschaffte für zuhause eingepackt. Wir kommen gerne wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr le
Melden | vor 2 Jahren
Essen Top, Getränkepreise etwas überzogen.
Melden | vor 2 Jahren
Essen top, Getränkepreise etwas abgehoben, Service ausbaufähig
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal, draußen gibt es auch Sitzplätze und Essen war sehr lecker, auch Mal ganz neue Rezepte, gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
Super leckeres Essen....sehr schön angerichtet und super bekömmlich...
Melden | vor 2 Jahren
Nur kleine Auswahl, Essen war zu fettig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Personal kann nicht richtig deutsch. Wenig aufmerksam.

Umgebung erkunden
Quán Tre Gbr

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Quán Tre Gbr besucht hat.