Hauptmenü Suchmenü öffnen

Fotokurse Frankfurt am Main

Lokal
Valterweg 14, Eppstein, HE 65817 Valterweg 14, Eppstein Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Diejenigen, die sich für Fotografie interessieren, können hier in Kursen, Touren und Workshops alles rund um das Thema Fotografie erfahren und selber ausprobieren. Die Teilnehmer lernen die Grundeinstellungen der Kamera kennen und erfahren, was Belichtungszeit, ISO und Blende sind. Trotz wenig Licht großartige Fotoergebnisse zu erzielen und vielfältige Motive zu erkennen und zu dokumentieren, ist das Anliegen von Fotokurse Frankfurt am Main. Die Fotokurse, Touren, Workshops und Reisen von Fotokurse Frankfurt am Main finden deutschlandweit Outdoor und im Fotostudio von Rebecca Dernbach Fotodesign in Eppstein-Bremthal statt und bieten jedem Fotografen das Passende. Das erfahrene Team von Fotokurse Frankfurt am Main unter der Leitung von Rebecca Dernbach macht jeden einzelnen Kurs zu einem Erlebnis mit tollen Foto-Ergebnissen.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Rebecca erklärt alles sehr verständlich und hat gute Tipps für die jeweiligen Situationen/ Lichtverhältnisse etc.Es bleibt aber auch genügend Zeit zum Ausprobieren. Ich kann den Kurs nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Uns hat es sehr gut gefallen! Wir hatten das Glück, dass wir zu zweit den Kurs absolviert haben! Mit mehr als 4 Personen hätte es mir wahrscheinlich nicht so gut gefallen. So konnte Rebecca auf unsere Fragen eingehen, kaufempfehlungen geben und unsere Kamera erklären. Hat Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Lockere Art die Grundlagen des Fotografierens näher zu bringen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir haben an dem Streetphotography Workshop teilgenommen. Rebecca ist sehr nett, kompetent, sie ist geduldig auf alle Fragen eingegangen und hat uns viele gute Tipps gegeben. Das Fotografieren auf dem Weihnachtsmarkt hat viel Spaß gemacht. Den Workshop würden wir vorbehaltlos weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der Fotokurs war super. Schritt für Schritt wurden wir an die richtigen Einstellungen beim Fotografieren herangeführt. Wichtig für mich war es auch grobe Richtwerte genannt zu bekommen, an denen man sich beim Fotografieren orientieren kann. Und erste Tipps und Übungen zur Bildgestaltung gab es auch gleich dazu. Somit ein klasse Einstieg in die Fotografie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Nach dem Grundlagen Kurs, nun der Streetphotographie Kurs. Einfach nur toll für alle, die den Umgang mit der Kamera lernen möchten. Rebecca kümmert sich um jeden Einzelnen und erklärt alles wirklich toll und verständlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es hat super viel Spaß gemacht von Rebecca zu lernen. Endlich mal jemand, der die Theorie verständlich und nicht trocken rüber bringt. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War super. Toll erklärt. Viel Input erhalten. Sehr empfehlenswert. Die nächsten Kurse sind schon geplant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schon lange wollte ich mich mit meiner neuen Kamera anfreunden. Da kam mir das Angebot von Rebecca gerade recht. Rebecca hat ein sehr gutes Fachwissen und hat uns dies mit ihrer freundlichen, offen und kompetenten Art sehr gut erklären können. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Kurs angemeldet habe und freue mich schon auf den nächsten Kurs. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Fotokurs hat viel Spaß gemacht. Wir waren eine nette kleine Gruppe. Rebecca Dernbach macht das prima👍🏻. Man lernt was und hat auch gleich die Möglichkeit es umzusetzen. Wir waren in der Stadt unterwegs, angenehme, lockere Atmosphäre, man hat immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Der Fotogrundlagenkurs hält was er verspricht und macht Lust auf mehr.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotokurse Frankfurt am Main

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotokurse Frankfurt am Main besucht hat.