Keine neue Nachrichten

Kreativ Wiesbaden

Friedrich-Ebert-Allee 1, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mehr als 10.000 qm Fläche auf zwei Ebenen stellt das RheinMain CongressCenter für Ausstellungen und andere Veranstaltungen zur Verfügung. Besonders punktet es dabei mit seiner hervorragenden Lage in einem der wirtschaftlich stärksten Ballungsräume Deutschlands. Die Großstädte Frankfurt am Main, Wiesbaden und Mainz befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch vom Flughafen oder Hauptbahnhof Frankfurt ist das Center gut und bequem zu erreichen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Hat wunderbar geklappt. keine Wartezeit an der Kasse. konnte direkt durchgehen.
Melden | vor 2 Jahren
Super Preise Tolle Messe Gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
Leider war der Besuch eher enttäuschend. Das Angebot erfüllte nicht meine Erwartungen aus den vergangenen Jahren. An die Stadt Wiesbaden: Man sollte wirklich überlegen ob es Sinn macht am gleichen Wochenende den Stoffmarkt abzuhalten, der eintrittsfrei ein ähnliches Angebot bietet. Wollstände waren stark unterrepräsentiert. Darüber hinaus ist es nicht zeitgemäß die Cafeteria mit Wegwerfbechern zu bestücken. Das muss in einer neuen Halle mit entsprechender Infrastruktur anders zu lösen sein. Es gab keine Schließfächer und die Garderobe war nicht bewacht. Alles in allem ein enttäuschender Vormittag.
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine kleine sehr Übersichtliche Messe mit wenig neuen Angeboten. Malerei Leinwände und Zubehör habe ich vermi
Melden | vor 2 Jahren
Sehr enttäuschend
Melden | vor 2 Jahren
Viele Anbieter die sich vom Angebot her wiederholten. Die Modeschau war akustisch und von der Gestaltung eine Enttäuschung.
Melden | vor 2 Jahren
Leider dieses Jahr viel weniger und sehr weniger Aussteller da...und ich finde, dann ist der Eintritspreis schon ganz schön hoch gewesen und das bis kurz vor Ende...
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die Messe sehr enttäuschend. Im Vergleich zum letzten Jahr gab es weniger als die Hälfte an Aussteller. Das Angebot war sehr begrenzt, der Eintrittspreis ist leider nicht gesenkt worden.
Melden | vor 2 Jahren
Hatte mir mehr Wollstände erhofft Insgesamt zu wenige Stände, zu wenig vielfältig
Melden | vor 2 Jahren
War sehr interessant und ein großes Angebot

Umgebung erkunden
Kreativ Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kreativ Wiesbaden besucht hat.