RheinMain Congress Center

Tickets & Events
Robert-Bosch-Straße 5, Hofheim am Taunus, HE 65719 Robert-Bosch-Straße 5, Hofheim am Taunus Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 108 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mehr als 10.000 qm Fläche auf zwei Ebenen stellt das Messecenter Rhein-Main für verschiedenste Messen, Ausstellungen und andere Veranstaltungen zur Verfügung. Besonders punktet es dabei mit seiner hervorragenden Lage in einem der wirtschaftlich stärksten Ballungsräume Deutschlands. Die Großstädte Frankfurt am Main, Wiesbaden und Mainz befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch vom Flughafen oder Hauptbahnhof in Frankfurt ist das Center bequem zu erreichen. Zudem stehen Besuchern zahlreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Meiner Tochter und mir hat die Messe sehr gut gefallen. Nicht zu groß und nicht zu klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
nicht das was ich erwartet habe. standart kreativmesse. Unter diy verstehen ich mehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
ist ziemlich unübersichtlich dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
mehrere kaufen, damit man nicht nur an einem Tag hin kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Aufgrund der schlechten Parkplatzsituation (Autos standen bereits auf den Feldwegen) sind wir wieder gefahren. Sehr enttäuschend. Von Freunden habe ich auch gehört das wir nichts verpasst hätten und es kein Besuch wert sei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Veranstaltung kann ich leider nicht beurteilen, da es keine Möglichkeit gab dort zu parken. Das Congress Center hat zwei Parkplätze, die nur einer überschaubaren Anzahl von Autos Platz boten. Das gesamte Gewerbegebiet war zugeparkt und es bestand um zehn Uhr noch irgendwo in einer fußläufig erreichbaren Nähe zu parken....... nie wieder 😡
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gut über die Autobahn zu erreichen. Leider immer etwas zu lange Wartezeit auf einen Parkplatz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Fast eine Stunde haben wir Parkplatz gescuht... die bezahlten waren alle schon besetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sehr anregende Creativmesse,auf jeden Fall in Halle beginnen und danach in Halle 2 leckeres Essen geniessen. Danach erholt die dortigen Anregungen auf sich wirken lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Messe war super nur die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Leider gab es nur von Wiesbaden einen Buszubringer.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
RheinMain Congress Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RheinMain Congress Center besucht hat.