Keine neue Nachrichten

Street Burger

Bleichstraße 49, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Auf Fastfood-Liebhaber warten bei Street Burger hausgemachte Burger mit frischem Fleisch und frisch gebackenen Brötchen. Alle Burger werden aus regionalen Produkten und ohne Zusatzstoffe zubereitet. Dabei wird großer Wert auf die Qualität gelegt. Auf der Speisekarte stehen unter anderem Hamburger, Cheeseburger, Chilli Cheeseburger, BBQ Bacon Burger oder Avocado Burger. Das Angebot runden Softdrinks und hausgemachte Getränke wie Limonade oder Eis-Tee ab.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Schlechte Parkplatzsituation. Gute und schnelle Abwicklung. Burger haben sehr gut geschmeckt.
Melden | vor 3 Jahren
Nicht lecker, Brötchen geschmacklos und trocken, Fleisch zu dünn, ebenfalls geschmacklos, durchgebraten, Beilagen ebenfalls geschmacklos, Rucola auf nem Burger geht gar nicht. Burger allgemein lau bis kalt. Pommes okay, sind halt Pommes. Sehr stylisch eingerichtet mehr aber auch nicht. Werden nicht mehr hingehen.
Melden | vor 3 Jahren
Leckere Burger:)
Melden | vor 3 Jahren
gute Burger mit schöner Atmosphäre
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nettes und freundliches Personal. Burger schmeckt sehr gut!
Melden | vor 3 Jahren
Leckere Burger, gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Ganz ordentlich, Burger schmeckt gut
Melden | vor 3 Jahren
Das Fleisch war sehr trocken und viel zu wenig für das Brot Die Avocado war nicht nicht essreif, somit nicht appetitlich. Selbstgemachte Limonade aus einem großen Behälter, künstlicher Geschmack.
Melden | vor 3 Jahren
Das Fleisch war in Ordnung. Der Belag war okay. Das Brot zu trocken. Das Bacon war wie eine Salamischeibe... Mit dem Groupon war es in Ordnung, aber nochmal würde ich nicht hingehen.
Melden | vor 3 Jahren
Schöne Location, lecker Burger - kann man hingehen!

Umgebung erkunden
Street Burger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Street Burger besucht hat.