Keine neue Nachrichten

Street Burger

Bleichstraße 49, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Auf Fastfood-Liebhaber warten bei Street Burger hausgemachte Burger mit frischem Fleisch und frisch gebackenen Brötchen. Alle Burger werden aus regionalen Produkten und ohne Zusatzstoffe zubereitet. Dabei wird großer Wert auf die Qualität gelegt. Auf der Speisekarte stehen unter anderem Hamburger, Cheeseburger, Chilli Cheeseburger, BBQ Bacon Burger oder Avocado Burger. Das Angebot runden Softdrinks und hausgemachte Getränke wie Limonade oder Eis-Tee ab.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Bitte das nächste mal wieder mehr Sauce auf dem Burger :)
Melden | vor 3 Jahren
Die Burger sind gut, der Laden eben ein Imbiss, nicht so besonders, aber okay.
Melden | vor 3 Jahren
schmeckt lecker
Melden | vor 3 Jahren
Klasse Burger gong echt schnell und qualitativ sehr hochwertig
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker
Melden | vor 3 Jahren
Lächerliche portion hat geschmeckt wie ein hamburger von mc donalds service gut
Melden | vor 3 Jahren
Für den Coupon-Preis war es echt in Ordnung, aber ansonsten viel zu teuer und geschmacklich nicht gerechtfertigt. Vor allem der Burger an sich war wegen dem Burgerbrötchen sehr trocken. Die Avocado auf dem Avocado Burger war nicht frisch, sondern stellenweise braun/schwarz. Das Fleisch hatte gute Qualität. Die Pommes waren auch okay.
Melden | vor 3 Jahren
sehr leckere Burger
Melden | vor 3 Jahren
Leckere burger, schönes ambiente
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren jetzt schon öfter dort und sind einfach total begeistert, Preis Leistung ist einfach top! Ich würde auch jeden, ders mag für30 Cent extra frisch gebratene Champions auf dem Burger empfehlen & die Süßkartoffel Pommes sind auch super

Umgebung erkunden
Street Burger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Street Burger besucht hat.