Tattoo-Art Wiesbaden

Tattoo
Nerostraße 38, 65183 Wiesbaden Nerostraße 38, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Studio Tattoo Art steht Gerd Velthaus seinen Kunden seit dem Jahr 1998 zum Tätowieren von Kunstwerken in die Haut zur Verfügung. Der Inhaber begann seine Karriere als Tätowierer bereits im Jahr 1991, als er in den Southwest-Tattoo-Studios arbeitete. In den modernen Räumlichkeiten mit eigener Stilnote beantwortet der erfahrene Tätowierer Fragen seiner Kunden. Außerdem nimmt er das Stechen eines eigen kreierten oder eines Motivs vor, das er nach den Vorgaben seiner Kunden als Skizze angefertigt hat. Ein Entwurf kann ein bisschen mehr Zeit beanspruchen, daher ist es besser, wenn man vorher telefonisch im Tattoo Art in Wiesbaden einen Termin vereinbart. Zum Tätowieren darf man Zuschauer mitbringen, zu nah an den Arbeitsplatz darf man als Besucher aus hygienischen Gründen aber nicht herantreten. Im Tattoo Art wird viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt.
Das Studio wird nach den Richtlinien des Gesundheitsamts Wiesbaden geführt und regelmäßig überprüft. Da jede Haut auf eine Tätowierung unterschiedlich reagiert, gibt der Inhaber Gerd Velthaus Anweisungen und Tipps, damit es nach dem Stechen nicht zu Komplikationen kommt. Ganz gleich, an welcher Körperstelle der Kunde sein Tattoo wünscht, oder ob es nur schwarz oder auch bunt sein soll, die Wunschtätowierung wird hier professionell umgesetzt. Vom Tribal-Schultertattoo über Donald Duck auf dem Oberarm bis hin zu Tätowierungen mit asiatischen Motiven sticht Gerd Velthaus seinen Kunden die Bilder mit guter Linienführung zuverlässig und wunschgemäß. Tätowierte Gesichter wirken so echt, dass sie die Illusion einer Schwarz-Weiß-Fotografie erwecken. Egal, für welches Motiv man sich entscheidet, mit dem Ergebnis der Tätowierung von Tattoo Art in Wiesbaden kann man ein Leben lang zufrieden sein!

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Hervorragende Arbeit .. absolut professionell und sehr empfehlenswert!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tattoo-Art Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tattoo-Art Wiesbaden besucht hat.