Keine neue Nachrichten

Valipour Kosmetik

Taunusstraße 14, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Die erfahrene Kosmetikerin Jasmin Valipour bietet in ihrem Beauty-Studio Valipour Kosmetik in Hanau hauttypgerechte Gesichtsbehandlungen wie Mikrodermabrasion oder Ultraschall sowie IPL-Haarentfernung und Waxing an. Auch professionelles Permanent Make-up, Faltenbehandlungen und Injektionslipolysen zählen zu den Leistungen der Kosmetik-Expertin.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Ich bin sehr begeistert und würde es auf jeden Fall empfehlen 👍
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlich, gute Beratung, sie hat sich Zeit genommen . Gehe wieder hin.
Melden | vor einem Jahr
Super nette sehr profesionelle Kosmetikerin Schönes Salon Gemütliche Atmosphäre Alles perfekt Meine Haut fühlt sich an wie ein Babypopo Hatte termin für Microdermasion Flexibel mit Terminvergabe hat gut geklappt Würde es 100% weiterempfehlen Gehe auf jeden Fall nochmal hin
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette zuvorkommende Beratung
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich 😊 Augenbrauen zupfen mit ein Faden das tat etwas weh
Melden | vor einem Jahr
Behandlung o.k. aber wenig erklärt. Ich habe gefragt ob ich mein Shirt ausziehen soll, nein. Nun, jetzt ist es voller Creme. Die Dame schien in Eile, Behandlung dauert 70 Minuten statt 90.
Melden | vor einem Jahr
Entspannende Behandlung und sehr nette Kosmetikerin.
Melden | vor einem Jahr
arbeitet professionel tolle Beratung,sehr freundlich ,Luxus Praxis,gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Hatte keine 90 Minuten sondern 15 Minuten weniger. Davon wurde effektiv 30 Minuten an mir gearbeite. Alles andere musste ja einwirken 😞. Die Maske was man bekommt kostet dann trotz Gutschein 15€ mehr.Schade ich bin anderes arbeiten gewohnt.
Melden | vor 2 Jahren
Nette Kosmetikerin, die Behandlung war für mich neu ..... Ein Tipp : das benutzte Handtuch hatte keinen guten Geruch ....

Umgebung erkunden
Valipour Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Valipour Kosmetik besucht hat.