Keine neue Nachrichten

Wiesbadener Nordwand

Hagenauer Straße 49, Wiesbaden, HE 65203 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Zwei Jahre Planungs- und Entwicklungszeit hat man sich in der Kletterhalle in der Hagenauer Straße gelassen, damit hier jeder Kletter-Fan voll und ganz auf seine Kosten kommt. Der Kletterpark der Wiesbadener Nordwand lässt nahezu keine Wünsche offen und bietet auf 2500 Quadratmetern zahlreiche Herausforderungen für jedes Können. Qualifizierte Trainer stehen den Kletterern mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es war wirklich super dort! Ich würde nur empfehlen unter der Woche zu gehen. Wir hatten die Kletterhalle ganz für uns alleine.

Umgebung erkunden
Wiesbadener Nordwand

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wiesbadener Nordwand besucht hat.