Wiesbadener Nordwand

Klettern
Hagenauer Straße 49, 65203 Wiesbaden Hagenauer Straße 49, 65203 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 163 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Zwei Jahre Planungs- und Entwicklungszeit hat man sich in der Kletterhalle in der Hagenauer Straße gelassen, damit hier jeder Kletter-Fan voll und ganz auf seine Kosten kommt. Der Kletterpark der Wiesbadener Nordwand lässt nahezu keine Wünsche offen und bietet auf 2500 Quadratmetern zahlreiche Herausforderungen für jedes Können. Qualifizierte Trainer stehen den Kletterern mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250
160 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Es war wirklich super dort! Ich würde nur empfehlen unter der Woche zu gehen. Wir hatten die Kletterhalle ganz für uns alleine.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Einführung und Erklärung vom Team. Hat Spaß gemacht! 🖒
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Cool, unbürokratisch, ohne stress, nach der Einweisung kannst Du dich auspowern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Hochseilgarten der Wiesabadener Nordwand ist das Highlight für jedes Alter. Spannend,lustig und alles gut überschaubar. Das Team vor Ort ist sehr nett, kompetend und es wird vorher alles sehr gut erklärt. Sehr zu empfehlen, wenn ihr einen Geburtstag feiern wollt, wo sich Kinder oder gar Teenies austoben und Spass haben wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super dort. Lohnt s
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es lohnt sich. Super viel Spass gehabt. Einweisung war sehr gut, danach ist man auf sich selbst gestellt. Aber hat alles geklappt! Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat Spaß gemacht 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hätten einen schönen Geburtstag dort und es ist einfach verschiedene Altersgruppen unter einen Hut zu bringen , alle hatten Spaß !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lockere Atmosphäre, junges und freundliches Team. Gute Einweisung. Das Klettern im Waldseilgarten hat richtig Spaß gemacht und die 3 Stunden waren vollkommen ausreichend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nette Leute, eine echte Herausforderung! Hat super viel Spaß gemacht! Perfekt für schlechtes Wetter!..... und euren Vierbeiner dürft ihr auch mitbringen 🐕
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wiesbadener Nordwand

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wiesbadener Nordwand besucht hat.