Keine neue Nachrichten

Yu´s Fish Restaurant

Wilhelmstraße 52D, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Beim chinesischen Restaurant Yu's Fish werden Gaumen und Auge gleichermaßen verwöhnt. In der Speisekarte des Wiesbadener Lokals finden Fischliebhaber frisch servierte Suppen und Vorspeisen, Grillgerichte sowie erlesene Hausspezialitäten. Das Menü enthält sowohl klassische Speisen wie Fischsalat als auch ausgedallenere Gerichte, etwa Garnelen mit Hoisin-Sauce pder Tintenfisch mit Schwarzbohnen. Die Vorzüge der Meeresküche können bei Yu's Fish in einem gastfreundlichen, einladenden Ambiente genossen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Leckere Fischgerichte zu fairen Preisen, abgerundet durch einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Wir kommen bestimmt wieder...
Melden | vor 2 Jahren
Die Tun Yum Suppe ist sehr zu empfehlen!!! Schon lange habe ich ein sooo gute Suppe nicht mehr gegessen!!!
Melden | vor 2 Jahren
Fisch nicht frisch - wir hatten beide trotz unterschiedlicher Speisen anschließend Magenprobleme (ich mit den Muscheln, Tintenfisch etc. sogar massive). Schlecht gewürzt, teilweise kaum genießbar (weder chinesisch noch europäisch). Gut waren nur der Reis und der gebratene Lachs. Serviert wird blitzschnell - bevor man den vorherigen Gang aufgegessen hat. Trotz Bitte um etwas Zeit zwischen den Gängen, passiert dasselbe nochmal. Da tröstet es nicht, wenn das Personal nett ist, aber in fast allen Belangen (Besteck, Servietten...) nicht einmal Anfängerniveau erreicht. Da war es wohl nicht überraschend, dass wir mit einer halben Stunde überschneidend, die einzigen Gäste am Abend waren. Leider ein nie wieder zu vergeben.
Melden | vor 2 Jahren
Super Essen alles frisch und sehr lecker, freundlicher und gut beratender Service. War war nicht der letzte Besuch dort. Wirkliche eine gute Empfehlung !!!
Melden | vor 3 Jahren
Perfekt

Umgebung erkunden
Yu´s Fish Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yu´s Fish Restaurant besucht hat.