Keine neue Nachrichten

Wacker & Gary GbR

Pestalozzistraße 3, Bad Schönborn, BW 76669 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die beiden Musiker Thorsten Gary und Thomas Wacker bilden das Graceland Duo, das mit ihren Gitarren und den unverwechselbaren Stimmen die Welthits von Simon & Garfunkel authentisch und musikalisch hochwertig interpretiert. Dabei gelingt es ihnen, den einzigartigen Charakter der tiefgründigen Songs virtuos zu transportieren. Im Zusammenspiel mit einem klassischen Streichquartett oder zusätzlich mit Band – die Musiker schaffen ein ausdrucksstarkes Musikerlebnis in Anlehnung an das Original. Aktuell tourt das Duo, teils in Zusammenarbeit mit dem namhaften Sinfonieorchester der Philharmonie Leipzig, durch Deutschland und präsentiert mit der Simon & Garfunkel Tribute Tour 2016/17 eine der größten Musikproduktionen Deutschlands zu Ehren von Simon & Garfunkel.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ein tolles Konzert. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Konzert der beiden gewesen sein, das wir besuchen 😊
Melden | vor 2 Jahren
Wie immer war das Konzert spitze. Mit den Karten hat alles gut geklappt. Wir hatten super Plätze. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Melden | vor 2 Jahren
ein unterhaltsamer Abend mit zwei angenehmen Stimmem
Melden | vor 2 Jahren
Wie immer ganz toll. Wir waren schon 5 mal auf einem Konzert, aber dieses Konzert (mit Streichquartett) hat uns am allerbesten gefallen. Den Musikern war es richtig anzusehen, wie gerne sie zusammen spie
Melden | vor 2 Jahren
Super. Sehens- und hoerenswert!
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Konzert

Umgebung erkunden
Wacker & Gary GbR

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wacker & Gary GbR besucht hat.