Partner Air

Spaß oder Freizeit
Schützenstraße 18, 47877 Willich Schützenstraße 18, 47877 Willich Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Flugschule mit Sitz am Flugplatz Grefrath bildet angehende Piloten für zweisitzige, aerodynamisch gesteuerte Ultraleichtflugzeuge an einer modernen Sirius 3000 aus. Ebenfalls zur Flotte gehört der kompakte Gyrokopter MTOsport, der genau wie die Sirius 3000 auch für Charter- oder Rundflüge gebucht werden kann – dank des Online-Buchungssystems auch ganz bequem von zu Hause aus oder unterwegs. Darüber hinaus bietet Partner Air auch Bannerwerbung an.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die 15€ Landegebühr die zusätzlich noch anfallen sollte man vorher erwähnen. Ein Video gab es leider auch nicht. Flug ansich war wohl aber toll
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Partner Air

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Partner Air besucht hat.