Brauhaus Calwer-Eck

Essen & Trinken
Im Salenhäule 35, 73630 Remshalden Im Salenhäule 35, 73630 Remshalden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
55% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit mehr als einem Vierteljahrhundert serviert das Team von Stuttgarts erster Lokalbrauerei, dem Calwer-Eck, in der Calwer Straße an sieben Tagen die Woche regionale Gerichte und Bierspezialitäten. In den urigen Gasträumen oder auf der Terrasse in der Fußgängerzone direkt vor dem Haus kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Des Weiteren lassen sich im gemütlichen Biergarten der Waldschenke Calwer-Eck in Remshalden hausgemachte schwäbische Spezialitäten genießen. Parkplätze, Wanderwege und ein Kinder-Waldspielplatz befinden sich ebenfalls bei dem höchsten Punkt im Remstal.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
zügige Bedienung. gut bürgerliche Küche. große portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen frisch und selbst machen, anstatt Fertigprodukte zu servieren. Außerdem war der (vermutlich) Besitzer des Calwer-Ecks nicht gerade freundlich und zuvorkommend. War vor ca. 3 Jahren das letzte mal dort und es war zu empfehlen. Inzwischen ist es selbst mit Gutschein rausgeschmissenes Geld.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angebot ordentlich aber Bedienung so was von überfordert - zwar sehr freundlich aber....... Wenn der Chef es nicht immer wieder auffangen würde, totales Chaos.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brauhaus Calwer-Eck

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brauhaus Calwer-Eck besucht hat.