Keine neue Nachrichten

Brauhaus Calwer-Eck

Im Salenhäule 35, Remshalden, BW 73630 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In der Stuttgarter Innenstadt befindet sich ein Lokal, in dem Tradition, Gaumenfreude und Gastfreundlichkeit aufeinander treffen. Im Calwer Eck Bräu, welches für seine hauseigene Brauerei bekannt ist, werden natürlich hergestellte Bierspezialitäten serviert. Die Gäste können an Brauerei-Führungen teilnehmen und einen spannenden Einblick in die Entstehung des Bieres bekommen. Für Geschmackserlebnisse sorgen hier schwäbische Spezialitäten wie z. B. Braumeister-Schmaus und Maultaschen. Sonntags findet in familiärer Atmosphäre ein All-you-can-eat-Brunch statt, bei dem die lokale Community ins Gespräch kommen kann.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Leckeres Essen und guter service
Melden | vor 2 Jahren
Fleisch und Fisch waren gut und reichlich, aber dir Bratkartoffeln schwammen im Fett. Die Bedienung hatte Ausflüchte wie: mein erster Tag.... Es dauerte sehr lange. Um uns herum beschwerten sich 2 Paare wegen irgendwas, alle Tische in der Calwer Straße waren voll, hier gab es (mit uns) 3 Paare auf der Straße , oben war es ganz leer. (mittags)
Melden | vor 2 Jahren
Essen sehr lecker und große Portionen....
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Bedienung, Das Essen Zwiebel-Rostbraten war sehr lecker,das Fleisch war sehr zart ohne Sehnen oder Knorpel große Portion (war danach echt Satt) und das Hausgemachte Bier Hefeweizen Passt natürlich auch dazu. Sehr zu empfehlen !!!
Melden | vor 2 Jahren
Das Gebäude ist ziemlich heruntergekommen, keine schöne Atmosphäre, die Spätzle waren aber sehr lecker.
Melden | vor 3 Jahren
Schlechter Service. Einrichtung heruntergekommen. Essen na ja.
Melden | vor 3 Jahren
zügige Bedienung. gut bürgerliche Küche. große portionen
Melden | vor 3 Jahren
Essen frisch und selbst machen, anstatt Fertigprodukte zu servieren. Außerdem war der (vermutlich) Besitzer des Calwer-Ecks nicht gerade freundlich und zuvorkommend. War vor ca. 3 Jahren das letzte mal dort und es war zu empfehlen. Inzwischen ist es selbst mit Gutschein rausgeschmissenes Geld.
Melden | vor 3 Jahren
Nicht empfehlenswert
Melden | vor 3 Jahren
Angebot ordentlich aber Bedienung so was von überfordert - zwar sehr freundlich aber....... Wenn der Chef es nicht immer wieder auffangen würde, totales Chaos.

Umgebung erkunden
Brauhaus Calwer-Eck

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brauhaus Calwer-Eck besucht hat.