Keine neue Nachrichten

Baristahaus

Schlüterstraße 12, Hamburg, HH 20146 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das junge Hamburger Unternehmen Baristahaus teilt seine grenzenlose Leidenschaft für Kaffee und gibt wertvolles Fachwissen sowohl an Hobbygenießer als auch Gastronomen und Profis weiter. Mit einem Latte-Artisten von Weltformat werden Gruppenschulungen als Basis- oder Intensivkurse angeboten. Nicht etwa langweilig und trocken wie aus dem Internet, sondern leicht verständlich und mit viel Spaß, kompakt und zielorientiert sowie individuell zugeschnitten wird das Wesentliche wie der Umgang mit der Maschine oder feinste Latte-Art-Kunst vermittelt.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr informative Schulung, bei der wir noch einiges lernen konnten. Hat uns super gefallen.
Melden | vor 2 Jahren
Hat Spaß gemacht und man hat das Milchschaum Herz wirklich gelernt :)
Melden | vor 2 Jahren
Netter Workshow, bei dem viele Basics erklärt werden. Der Barista war sehr sympathisch und konnte die Inhalte gut erklären.
Melden | vor 2 Jahren
Es war super und hat viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt.
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr Informativ der Kaffee war super lecker 😋 werde es auf jeden Fall weiter empfehlen 👍👍 Es war auch sehr Lustig, 😂😂 Iris & Claus
Melden | vor 2 Jahren
Hab den Kurs mit meinen Mann gemacht :) hatten beide aufjedenfall Spaß gehabt
Melden | vor 2 Jahren
Kursleiter war extrem cool, wir haben super viel auch generell über Kaffe und Kaffeemaschinen gelernt. Und natürlich können wir nun auch perfekte Herzen zaubern ;)
Melden | vor 2 Jahren
Eine sehr gute Veranstaltung und man kann viel lernen
Melden | vor 2 Jahren
Leider hat es sich nicht gelohnt, an dem Kurs teilzunehmen. Die Erwartungshaltung wurde zu Beginn nicht definiert, wir wussten nichts über den Ablauf und auch der Barista hat sich nicht vorgestellt. Wir befanden uns in einer nicht so angenehmen Atmosphäre und wurden vom Barista belächelt, dass wir überhaupt die Kunst erlernen wollen.
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein schöner Kurs!

Umgebung erkunden
Baristahaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baristahaus besucht hat.