Baristahaus

Café
Schlüterstraße 12, 20146 Hamburg Schlüterstraße 12, 20146 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das junge Hamburger Unternehmen Baristahaus teilt seine grenzenlose Leidenschaft für Kaffee und gibt wertvolles Fachwissen an sowohl Hobbygenießer als auch Gastronomen und Profis weiter. Mit einem Latte-Artisten von Weltformat werden Gruppenschulungen als Basis- oder Intensivkurse angeboten. Nicht etwa langweilig und trocken wie aus dem Internet, sondern leicht verständlich und mit viel Spaß, kompakt und zielorientiert sowie individuell zugeschnitten wird das Wesentliche wie der Umgang mit der Maschine oder feinste Latte-Art-Kunst vermittelt.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mit viel Zeit und Wissen würde man gut in die Welt des Kaffees eingeführt. Man durfte alles selber testen und machen. Auch wenn man die Materie nicht in der kurzen Zeit voll abdecken kann, gibt es aber einen tollen ersten Schritt in diese Kunst des guten Kaffee zubereiten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Baristahaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baristahaus besucht hat.