Keine neue Nachrichten

RGV Musikproduktionen

Kirchstraße, Winsen (Luhe), NDS 21423 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Agentur beschäftigt sich mit der Veranstaltung von Konzerten und Events in Deutschland und Europa. Ob es sich um klassische, Pop- oder Rock-Musik handelt, das Team von RGV Musikproduktionen legt besonders viel Wert auf ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Künstlerprogramm sowie Top-Acts der jeweiligen Genres.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Absolut ewinmalig. Nächstes Jahr wieder
Melden | vor 2 Jahren
Es war Spitze. Wir haben in der 5. Reihe unten vor der Bühne und ziemlich in der Mitte gesessen. Super Plätze und das Konzert war ebenfalls super 👍👍👍😘 Gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Die Organisation beim Einlass war eine einzige Katastrophe. Über 30 Minuten draußen ivor der Kirche bei unter 0 Grad gewartet. Dann musste man sich durchkämpfen, um seine Groupon-Gutscheine einzutauschen, bei Mitarbeiter, die völlig überfordert waren. So etwas machen wir nie wieder mit. Eine Zumutung. Ingesam hat es fast eine Stunde gedauert, bis wir die Karten hatten. Da kann auch ein Konzert nicht mehr viel retten, das nicht schlecht, aber auch nicht grandios war.
Melden | vor 3 Jahren
es war toll
Melden | vor 3 Jahren
Ganz schlechte Organisation, man stand in der Warteschlange ,es wäre gut gewesen,wenn es für Groupon extra eine Wartereihe gegeben hätte.Die Karten hätten auch gleich eine Platz Nr. haben können.So musste der 1 Mitarbeiter von Liste zu Liste greifen und die jeweilige Reihe und Plätze suchen. Das Personal schickte uns von einer Reihe zur anderen. Wir hatten gar keine Sicht.Obwohl von Sichteinschränkung nichts in der Katergorie angedeutet war.
Melden | vor 3 Jahren
Das Konzert war sehr schön, aber die damit verbundene Organisation ließ zu wünschen übrig. Stundenlanges Anstehen in der Kälte vor der Kirche, um den Gutschein in Karten zu tauschen. Gekauft hatte ich 2 Karten der teureren Kategorie, erhalten habe ich 2 Karten für Plätze, die schlechter kaum hätten sein können. Ein schriftliche Reklamation blieb bis heute unbeantwortet
Melden | vor 3 Jahren
Immer wieder gern
Melden | vor 3 Jahren
Gospelchor top, Organisation vor Ort katastrophal
Melden | vor 3 Jahren
Schöne Veranstaltung :) der Einlass war unkompliziert, Tickets auf dem Handy ausreichend. Knapp 2 Stunden stimmgewaltiger Gospel mit viel Spaß und Stimmung :D
Melden | vor 3 Jahren
Ein ganz tolle Stimmung und Akustik in der Kirche, einzigartige Stimmen,Stimmung,Besinnung von allem etwas...wir waren gefesselt und sind immer wieder gerne dabei...

Umgebung erkunden
RGV Musikproduktionen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RGV Musikproduktionen besucht hat.