Keine neue Nachrichten

Donkey-Event

Im Butschbach 6, Bad Berleburg, NRW 57319 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Ein Wandererlebnis der besonderen Art vermittelt Donkey-Event.de mit seinen Eselwanderungen. Auf ausgearbeiteten Routen kann so das Rothaargebirge erkundet werden. Die ausgebildeten Esel dienen während der Wanderung nicht nur als Gepäcktier. Sie sind sensibel, strahlen viel Ruhe aus und man kann sich leicht mit ihnen anfreunden. Bei dieser Form des Wanderns fällt es leicht, den Alltag zurück zulassen. Glühwein und Stockbrot am Lagerfeuer runden das Wandererlebnis in der winterlichen Landschaft ab.

Empfehlungen

Melden | vor 23 Tagen
Es war ein wundervoller Tag mit tollen Lebewesen. Man hat viel über Esel erfahren, durfte viel lachen und war toll gestaltet. Auch das kurze Picknick, einfach nur 1 A. Kann ich weiter empfehlen! 5 Sterne
Melden | vor 8 Monaten
Es war absolut großartig! Wir wurden absolut herzlich empfangen und in das Thema Eselkunde eingeführt. Erst theoretisch, dann praktisch. Es wurde hervorragend erklärt, es gab immer einen Ansprechpartner für Fragen und die Wanderung war trotz Regen ein Riesen Spaß, weil jede Familie einen eigenen Esel zugewiesen bekam. Das Picknick zwischendurch war auch sehr lecker und im Anschluss konnten wir uns in der Jausenstation bei einer Suppe und Waffel aufwärmen. Ich kann die Wanderung wirklich nur jedem ans Herz legen, der gerne eine Eselwanderung machen möchte - das ist auch die Anreise aus dem Ruhrgebiet wert!
Melden | vor 9 Monaten
Nach einer theoretischen Einführung und dem putzen der Esel ging es auf eine schöne Strecke durch die herrliche Landschaft. Unterwegs wurde ein kleines Picknick gereicht, bevor es dann wieder zurück zum Hof ging. Es wurde viel wissenswertes vermittelt und war ein tolles Erlebnis.
Melden | vor 9 Monaten
Tolles Erlebnis in schöner Natur. Es gibt interessant Infos über Esel.
Melden | vor 10 Monaten
Es war sehr ineteressant und hat viel Spass gemacht. Können wir nur empfehlen.
Melden | vor 10 Monaten
Es war sehr lehrreich und lustig zugleich. Wir können nur jedem empfehlen, mal so etwas mitzumachen. Danach hat man einen ganz anderen, viel verständnisvolleren Blick auf die Eselchen. Daumen hoch!
Melden | vor 10 Monaten
Wir haben Anfang September unseren Eselführerschein gemacht und hatten einen super coolen und lehrreichen Tag. Der Gastgeber ist sehr sympathisch und aufgeschlossen. Vielen Dank für den schönen Tag!
Melden | vor 10 Monaten
Die Esel-Führung war sehr informativ und hat super viel Spaß gemacht. Die Gegend ist auch sehr schön und das Frühstück sah auch lecker aus in der Gaststätte. Wir haben es leider vorher nicht gewusst, sonst wären wir eher angereist.
Melden | vor einem Jahr
Gut organisiert, klasse erklärt und für jeden einen Esel :-) in herrlicher Umgebung. - Sehr zu empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
in der Walachei kann man auch super mit Buffet frühstücken und die Kuchen sind auch super. Sehr, sehr netter Guide und Bedienung

Umgebung erkunden
Donkey-Event

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Donkey-Event besucht hat.