WONNEMAR Erlebnisbäder

Aktivitäten
Bürgermeister-Haupt-Str. 38, 23966 Wismar Bürgermeister-Haupt-Str. 38, 23966 Wismar Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Lass die Wonne rein“ lautet die Devise in den sieben Wonnemar Erlebnisbädern in Wismar, Bad Liebenwerda, Marktheidenfeld, Ingolstadt, Backnang, Ulm/Neu-Ulm und Sonthofen. Die weitläufigen Badeparadiese für Groß und Klein verfügen über verschiedene In- und Outdoor-Bereiche, zu denen Erlebnisbad, Saunawelt, Therme sowie Wellness- und Spa-Einrichtungen gehören. Im Gastronomiebereich dürfen sich die Gäste mit Getränken, Snacks und kleinen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Ob Familien-Event mit den Kids oder einfach zur Erholung vom Alltagsstress mit verschiedenen Spa-Anwendungen – in den Thermen-Landschaften lässt sich dank Entspannung und Freizeitspaß auf höchstem Niveau selbst trübes Wetter einen ganzen Tag lang ausblenden.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Eintrittspreis ist eine Zumutung. Ohne Gutschein hätten wir uns schwarz geärgert. Der Saunabereich ist jedoch weitläufig und schön gestaltet. Für 10€ weniger wäre es perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich kenne nur das Wonnemar in Wismar und bin dort seit vielen Jahren immer mal wieder, tolle Atmosphäre- immer wieder ein Tag wie Urlaub und auch die Spa-Packages sind super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre. Viele Ruhebereiche, sehr nettes Personal. Die Saunen sind klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es ist ein super Ort für Kinder zum Austoben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
sehr gut, aber nicht preiswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
gut das es über Groupon Gutscheine gibt, bei denen man sparen kann, denn leider erhöht das Wonnemar fast jährlich die Preise tolle Ausstattung und nettes Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
WONNEMAR Erlebnisbäder

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich WONNEMAR Erlebnisbäder besucht hat.