Keine neue Nachrichten

Crazy Cut Hands

Oberstraße 70, Witten, NW 58452 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Crazy Cut Hands versteht sich als „der etwas andere Friseur“. Dass das keine leeren Worte sind, wird schon bei der Anfahrt deutlich, wenn man die mit coolen Graffitis verzierte Fassade des Salons in der Wittener Oberstraße erblickt. Noch mehr Graffitis schmücken die Wände im Inneren und erinnern das Friseurteam daran, das ein Haarschnitt bei aller Professionalität immer auch kreativ sein soll – ein bisschen „crazy“ halt.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Super nett und kompetent, ich komme sehr gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Super liebe Inhaberin, entspannte Stimmung
Melden | vor 2 Jahren
bin sehr zufrieden mit dem Schnitt, Farbe für die Strähnchen; sehr nett und gemütlich, komme bestimmt wieder
Melden | vor 2 Jahren
Super Schnitt Technik
Melden | vor 3 Jahren
Die Dame des Hauses ist sehr fix und schneidet super.
Melden | vor 3 Jahren
Netter kleiner Laden mit familiärer A
Melden | vor 3 Jahren
Ich bin sehr zufrieden, die Frisur ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
Melden | vor 3 Jahren
Sie hat es einfach drauf.Ich bin so zufrieden wie schon lange nicht mehr.

Umgebung erkunden
Crazy Cut Hands

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Crazy Cut Hands besucht hat.