Excape

Spaß oder Freizeit
Marienstraße 13, 58455 Witten Marienstraße 13, 58455 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit der Idee, die trendigen Escape Games mit den Themen „Mittelalter“ und „Piraten“ in einen authentischen historischen Kontext zu stellen, präsentiert Excape eine innovative Variante der spannenden Rätselspiele. Das Team, das über eine langjährige Erfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von Rittermahl-Events und Piraten-Dinnershows verfügt, hat mit viel Liebe zum Detail zwei Räume gestaltet, in denen die Spieler beim Lösen kniffliger Aufgaben so richtig gefordert werden. Gäste können sich in die Welt der Adligen, Ritter, Mägde, Knaben und Räuber oder der Freibeuter und Gesetzlosen entführen lassen. Beide Zimmer sind mit zahlreichen Hinweisen, Rätseln und Tests ausgestattet, die nur in Teamarbeit entschlüsselt werden können.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Macht einfach Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Piraten Escape Game fande ich persönlich nicht so schön. Wir wurden ziemlich allein gelassen und es wurde 2x nach dem Rechten geschaut und Tipps zur Lösung gegeben. Die Rätsel waren mir persönlich zu schwer und auch nicht sehr liebevoll umgesetzt - die Lokalität ist entsprechend ein alter Gästekeller der Wirtschaft. Das Personal war super nett und bemüht aber auch nicht wirklich in der Rolle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wir haben was anderes erwartet aber es war richtig genial. 😍 Wieder gerne
War das hilfreich?
Melden | vor 25 Tagen
Perfektes Ambiente und sehr nette Mitarbeiter. Haben es gerade noch in der letzten Minute mit viele Tipps geschafft :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
MÜSSTE DEN GUTSCHEIN WEGEN SCHWERER KRANKHEIT LEIDER VERFALLEN LASSEN
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Grundsätzlich sehr schön gestaltete Räume, jedoch mit anspruchslosem Suchcharakter ausgestattet. Wir fanden überwiegend die Schlüssel, bevor wir die dazugehörigen Rätsel (die helfen sollten, die entsprechenden Schlüssel zu finden...) gefunden haben. Etwas schmuddelig, aber tolerabel, halt piratenmäßig. Leider haben wir - obwohl telefonisch angefragt - keine Möglichkeit gehabt, dort zu essen. Es gab auch leider leider kein Ale, da "die Lieferung noch nicht gekommmen" war... also insgesamt sympathisch aber vollkommen unorganisiert...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr dunkel und mann musste nur Münzen suchen.In anderen Excape Rooms muss man als Team Aufgaben lösen dieses war hier ebenfals nicht der Fall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mitarbeiter sind super nett und wir hatten viel Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mehr Ostereiersuchen, als wirklich anspruchsvolle Aufgaben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Spiel war leider zu leicht. Wir waren nach 25 min fertig. Die meisten funde waren eher zufallstreffer. Alles insgesamt weitaus schlechter als bisher geteste rooms. Die Location dagegen war super klasse. Dafür gibt es die Sterne.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Excape

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Excape besucht hat.