Excape

Spaß oder Freizeit
Marienstraße 13, Witten, NRW 58455 Marienstraße 13, Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit der Idee, die trendigen Escape Games mit den Themen „Mittelalter“ und „Piraten“ in einen authentischen historischen Kontext zu stellen, präsentiert Excape eine innovative Variante der spannenden Rätselspiele. Das Team, das über eine langjährige Erfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von Rittermahl-Events und Piraten-Dinnershows verfügt, hat mit viel Liebe zum Detail zwei Räume gestaltet, in denen die Spieler beim Lösen kniffliger Aufgaben so richtig gefordert werden. Gäste können sich in die Welt der Adligen, Ritter, Mägde, Knaben und Räuber oder der Freibeuter und Gesetzlosen entführen lassen. Beide Zimmer sind mit zahlreichen Hinweisen, Rätseln und Tests ausgestattet, die nur in Teamarbeit entschlüsselt werden können.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ein sehr netter Kontakt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Raum war total liebevoll gemacht und gut lösbar. Hat uns sehr viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Fürs erste Mal fanden wir es recht nett gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren erst unsicher aufgrund der Bewertungen. ABER.... der Mitarbeiter war super und einige tolle Ideen im Mittelalter verwirklicht. Nicht ganz einfach, aber fair. Hat uns gut gefallen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mit dem Gutschein war der Preis von 12.50€ pP ok. Es war mehr ein "wir geben euch einen Raum in dem ihr Sachen finden müsst", quasi keine Rätsel die zu lösen waren oder ähnliches. Tipps gab es nur in Form eines Barkeepers in Verkleidung der alle 15 Minuten mal vorbeischaut. Wenn man andere Escape rooms schon gemacht hat, eher nicht zu empfehlen. Thematisch aber ganz schön hergerichtet (Piraten).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Liebevoll gemachter Escape-Room mit sehr nettem Kerkermeister ;) Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern (11 J.) da und hatten alle einen Riesenspaß :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schöne Abenteuer für die ganze Fam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Einige ganz witzige Effekte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Insgesamt toll gemacht - mann kann ne Menge anfassen, abmachen, und muss nicht zimperlich sein. Ein paar tolle Überraschungseffekte! Etwas anders als die bisherigen Escape-rooms. Leder hängt teilweise die Instandsetzung hinterher. insgesamt zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren zum zweiten Mal da und fanden auch den zweiten Raum sehr liebevoll und themengerecht umgesetzt. Auch die Mitarbeiter waren wieder sehr freundlich. Es hat uns Spaß gemacht und wenn es Raum #3 geben sollte, werden wir sicher wieder kommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Excape

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Excape besucht hat.