Haus Lenk

Restaurant
Freiligrathstraße 2, Witten, NRW 58453 Freiligrathstraße 2, Witten Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal ist verkehrsgünstig im beschaulichen Stadtteil Annen gelegen. Zuvorkommender Umgang mit den Gästen sowie die Verwendung hochwertiger Zutaten sorgen für Genussmomente in Wohlfühlatmosphäre. Auf der Speisekarte stehen u. a. Garnelen in Knoblauchöl und Chili, Schnecken in würziger Knoblauch-Sahnesauce, indische Gerichte, diverse Schnitzel oder Rumpsteaks. Auf Wunsch können Feiern, Geburtstage oder Firmen-Events inkl. Catering organisiert werden.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Essen und Bedienung war OK und gaben sich Mühe das Umfeld war nicht so gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kneipen Atmosphäre, aber sehr lecker und alles frisch. Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war für den Preis auf jeden Fall ok. Personal auch sehr freundlich. Könnte aber etwas gemütlicher sein. Kneipenbetrieb läuft nebenbei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Schnitzel und der Beilagensalat waren sehr gut! Bratkartoffeln waren leider nicht komplett fertig, da ich einzelne fast rohe Kartoffelstücke auf dem Teller hatte. Das Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
rustikale Einrichtung, Personal muss noch etwas am Überblick arbeiten... aber dennoch sehr freundlich und auch sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal Essen war viel und sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gefunden dank Groupon, sonst wäre ich sicherlich dran vorbeigefahren. Mehr als empfehlenswert, Essen war super, Steaks auf den Punkt gebraten, Beilagen lecker und appetitlich zubereitet. Freundliche Bedienung und der Charme einer Kultigen Vorstadtkneipe mit Thekenbetrieb und urigem Sonntagsfrühschoppen. Es fehlten nur die Soleier und Frikadellen auf dem Tresen. Wir sind sicherlich bald wieder dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gaststätte mit viel Thekenkundschaft. Bedienung bemüht, Essen o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kann man machen,muß aber nicht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haus Lenk

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Lenk besucht hat.