Hauptmenü Suchmenü öffnen

Haus Lenk

Restaurant
Freiligrathstraße 2, Witten, NRW 58453 Freiligrathstraße 2, Witten Anfahrtsbeschreibung

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal ist verkehrsgünstig im beschaulichen Stadtteil Annen gelegen. Zuvorkommender Umgang mit den Gästen sowie die Verwendung hochwertiger Zutaten sorgen für Genussmomente in Wohlfühlatmosphäre. Auf der Speisekarte stehen u. a. Garnelen in Knoblauchöl und Chili, Schnecken in würziger Knoblauch-Sahnesauce, indische Gerichte, diverse Schnitzel oder Rumpsteaks. Auf Wunsch können Feiern, Geburtstage oder Firmen-Events inkl. Catering organisiert werden.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Haus Lenk ist mehr eine gemütliche alte Kneipe als ein Restaurant, aber das Essen war sehr lecker und der Service überaus freundlich. Wir habe insgeamt dort 3 Groupon Gutscheine ausprobiert: Steak, Schnitzel und Indisch. Alles war sehr gut, nur bei dem indischen Menue hätte ich auch indische Vor- und Nachspeisen erwartet. Geschmacklich aber einwandfrei!!!! Wäre Haus Lenk direkt in meiner Nähe, würde ich dort mit sicherheit öfter einkehren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nette Gastgeber und wirklich gutes Essen :-) ! Gerne wieder ! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war gut und das Personal sehr freunf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
das essen war gut und die bedienung war sehr schnell,nur der preis vom gutschein passte nicht zur speisekarte, nur von ermäßigung kann ja wohl nicht die rede sein,für diesen preis kann ich auch von der karte essen, ohne risiko das mein gutschein verfällt , m.f.g. Harald Gryga
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Also ich muss sagen als ich die anderen Bewertungen gelesen habe, bin ich mit sehr gemischten Gefühlen dort hin gegangen. Wir waren zu zwei Päarchen, und angenehm überrascht.Nun gut,... das Haus selbst ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Es sieht tatsächlich aus wie..... mehr als Kneipe als Restaurant.Aber das Essen war hervorragend.Wir hatten ein 3 Gänge Steak- Menüe.Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. also wir können es weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gute und leckere Steaks, nette Bedienung, alles perfekt! Sehr zu empfehlen!!! Wir gehen ganz bestimmt wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die indischen Gerichte sind lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Beim ersten Besuch ohne vorherige Anmeldung (dies war laut Gutschein nicht notwendig) waren wir um 16Uhr vor Ort, aber das Restaurant war entgegen den Angaben des Betreibers geschlossen. Beim zweiten Besuch an einem anderen Tag waren wir um 16:30Uhr vor Ort. Die Beleuchtung war zwar aus, aber die Tür war geöffnet. Eine Person kam uns entgegenund fragte was wir wollten? Wir fragten daraufhin, ob das Restaurant geöffnet sei und er fragte uns ob wir einen Groupon-Gutschein hätten, ohne auf unsere Frage einzugehen. Wir bejaten seine Frage und wurden daraufhin gefragt, ob wir reserviert hätten? Auf unseren Hinweis, dass dies laut Gutschein nicht notwendig sei, bekamen wir nur gesagt, dass dies nicht stimme und das Restaurant auch erst um 17Uhr öffne. Wir wurden zudem gefragt, wie lange der Gutschein noch gültig sei und wir hatten das Gefühl, dass er uns wieder wegschicken wollte und wir einfach ein anderes Mal wiederkommen sollten. Auf unseren Vorschlag, dass wir in einer Stunde wiederkommen könnten, meinte er nur "Ja machen sie das" und ging. Wir fühlten uns sehr schlecht behandelt und davongejagt. Als wir ca. eine Stunde später wieder da waren, bekamen wir von der Theke aus lapidar einen Platz in der Ecke zugewiesen. Die Gäste an der Theke und selbst Personen die nach und das Lokal betraten wurden bevorzugt behandelt. Nach ca. 20 Min wurden wir dann gefragt, ob wir etwas zu trinken haben wollten und welches Schnitzel wir gerne hätten. Eine Karte wurde uns hierbei nicht angeboten. Als das Schnitzel dann später kam, hatten wir Majonaise auf den Pommes, obwohl wir keine bestellt hatten und das Schnitzel schwamm in Sauce und Pfefferkörnern. Zudem roch das Schnitzel so muffig, dass einem der Appetit verging. Wir haben die Getränke bezahlt und werden dieses Lokal nie wieder besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Schnitzel bzw das gesamte Essen war top, und das Personal echt freundlich!!! Dauerte aber ganz schön lange,das erste Schnitzel ließ ca 35-40 Minuten auf sich warten das zweite ca 10-15. Bei vollem Lokal weiß ich nicht wie lange man hätte warten sollen.Das Ambiente ähnelte mehr einer normalen Bierkneipe anstatt Restaurant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das "Schnitzel-all-you-can-eat-Angebot" war toll. Man konnte aus der vielfältigen Schnitzel-Karte so oft Schnitzel bestellen, wie man wollte (und schaffte). Alle waren lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich. Rundum empfehlenswert und nicht unser letzter Besuch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haus Lenk

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Lenk besucht hat.