Keine neue Nachrichten

Hawaii Haus

Oststraße 5, Witten, NRW 58452 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 13:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Aloha! Im Hawaii-Haus Witten kann hawaiianische Massagekunst und Kahuna Körperarbeit auf höchstem Niveau genossen werden. Monika Strautz, Ergotherapeutin, autorisierte Lomi Trainerin seit 18 Jahren, bietet neben Teilkörpermassagen auch die 2-stündige authentische Lomi- Massage im Tempelstil an, sowie Lomi Hapai für Schwangere, Lomi Keiki für Kinder und Lomi-Ausbildungen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Die hawaiianische Bewegungsmeditation „Flying“ und Yoga Ho'omanamana findet als wöchentliches Kursangebot statt, Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Eine ganz besondere Massage, die man unbedingt kennen lernen sollte!
Melden | vor 2 Jahren
Habe zum zweiten Mal den "kleinen Urlaub" genossen und kann die Hawaii-Massage nur empfehlen. Physisch wohltuend und psychisch entspannend. Werde mir mit Sicherheit diese kleine Auszeit regelmäßig gönnen.
Melden | vor 2 Jahren
Super achtsame Lomi. Wirklich toll und nachhaltig.
Melden | vor 2 Jahren
Einfach anders, aber sehr wohltuend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Die Lomi-Massage war wunderbar entspannend und nachwirkend. Ich habe es rundherum genossen und kann es nur empfehlen; werde es auf jeden Fall wiederholen.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Hawaii Haus

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
09:00 - 13:00
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hawaii Haus besucht hat.