Keine neue Nachrichten

Institut für Yoga und Massage

Pferdebachstraße 74, Witten, NRW 58455 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Kundinnen und Kunden haben hier in erster Linie die Moglichkeit, sich mittels Yoga-Ubungen oder bei einer Massage zu entspannen. Die Offerte reicht von Yoga bis hin zu Thai-, Sport- und Wellnessmassage. Daruber hinaus werden im Institut für Yoga und Massage eine Reihe Kurse offeriert, in denen die Yoga-Kunst gelehrt wird. Diese Kurse sind vor allem an Physiotherapeuten, Masseure, Chiropraktiker sowie Krankenpflegepersonal gerichtet.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wir waren das einzige Paar (max 2 Paare). Sehr angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren nur zu 4. Wir - mein Partner und ich - und die beiden Anleiter- auch ein Mann und eine Frau. Die Räumlichkeiten sind in einem von außen sehr unscheinbaren Mehrfamilienhaus, innen ist aber eine sehr entspannt Atmosphäre. Alles sauber und ordentlich. Die 3h sind wie im Flug vergangen. Die beiden führen die Handgriffe gut vor und achten bei der anschließenden Durchführung auf die Richtigkeit. Darüber hinaus haben sie einiges Interessantes über ihre Ausbildung und ihre Erfahrungen um Bereich der Thai-Massage-Ausbildung zu berichten. Insgesamt also eine wirklich gute Investition. Es hat viel Spaß gemacht und wir konnten viel mitnehmen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr kompetente Anleitung im Workshop. Nette Atmosphäre, sehr geduldig auf alle Fragen eingegangen. Ich komme gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr kompetent, gut konzipiert. Schade nur, dass nicht jeder alles ausprobieren kann (es kann immer nur einer massieren, dann kommt das nächste Thema), dafür fehlt die Zeit. Für das Geld super

Umgebung erkunden
Institut für Yoga und Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Institut für Yoga und Massage besucht hat.