Keine neue Nachrichten

Knabberspa Berlin

Kurfürstendamm 235, Berlin, Berlin 10719 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 18:30 Öffnungszeiten

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Das Studio bietet innovative Formen der Mani- und Pediküre an. Im angenehmen Ambiente und lichtdurchfluteten, modern designten Räumen lädt das Fischspa-Wellness-Angebot besonders zur Entspannung ein. Die effektive und angenehme Art der Fußpflege mittels Knabberfische kann an ein Fußbad mit Brausetablette erinnern und macht die Fußhaut weich wie nach einem Peeling. Das Fisch Spa verfügt über eine 30-jährige Aquaristik-Erfahrung und bietet zudem für Interessierte eine Aquaristik-Schulung (Unterrichtung) zur Erbringung der Sachkunde nach § 11 TierSchG an. Zusätzlich können sogar Komplettsysteme zur Betreibung eines Fisch-Spa´s erworben oder gemietet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Nettes Ambiente, sauber und nette Mittarbeiterin!
Melden | vor 4 Jahren
Sehr interessante und angenehme Erfahrung. Wir genossen danach noch eine Fußpflege und hatten eine schöne Stunde der Entspannung. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 4 Jahren
Ein leicht kribbelndes Gefühl am Anfang, aber ansonsten angenehm. Nach Ende war die Haut an den Füßen wirklich weicher. Das Studio ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Erklärungen waren auf den Punkt, ohne Verkaufsschnickschnack. Kann ich gut weiterempfehlen.
Melden | vor 4 Jahren
Mal davon abgesehen das ich mich nicht getraut habe meine Füße ins Wasser zutun weil ich es ungewohnt u unangenehm fand , meine Mum dagegen fands super👌🏾 war mir die Athmosphäre dort nicht schön und ich würde es jederzeit nochmal wiederholen, dann aber in einem anderen Studio!
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Knabberspa Berlin

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 - 18:30
Sa.
09:00 - 16:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knabberspa Berlin besucht hat.