Keine neue Nachrichten

SensaForm

Herbeder Straße 10, Witten, NRW 58455 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

SensaForm wurde gegründet mit dem Ziel der Gesellschaft den Sport näher bringen. Dabei entstand das Konzept des dynamischen und funktionellem EMS-Trainings, das in allen SensaForm EMS Studios verfügbar ist. Das EMS-Training wird mit hochmodernen Geräten durchgeführt, die kabelloses EMS-Training ermöglichen. Die Trainings-Einheiten werden mit einem Personal Trainer durchgeführt und individuell auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Person abgestimmt. Das Studio ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Außerdem befinden sich hinter dem Haus kostenfreie Parkplätze.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Das Training war top!
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute und professionelle Trainer. Neues und modernes Studio. Training wird individuell an das eigene Fitness-Level und die gewünschte Ziele angepasst.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter. Tolle und vielfältige Übungen. Trainer gehen sehr auf einen ein. Ich kann es nur empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich. Training hat viel Spaß gemacht
Melden | vor 3 Jahren
war positiv überrascht obwohl ich jahrelang Sport mache. Der Versprochener Muskelkater danach kam leider nicht, aber ich hab mich trotzdem danach sehr wohl und gut gefühlt. Das Team ist super freundlich.
Melden | vor 4 Jahren
Tolles Studio, sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Tolles Training.
Melden | vor 4 Jahren
Modernes und sauberes Studio
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nettes Team und das Training wird super den eigenen Konditionen angepasst 👍
Melden | vor 4 Jahren
Sehr tolle Erklärung und Betreuung!

Umgebung erkunden
SensaForm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SensaForm besucht hat.