pixelnet.de

Röntgenstraße, 06766 Bitterfeld Wolfen Röntgenstraße, 06766 Bitterfeld Wolfen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit PixelNET in Wolfen kann man all seine Erinnerungen auf Papier sowie auch auf andere Medien bannen – und das in beinahe jedem Format. Dank der hauseigenen Software ist das auch ganz einfach und mit nur wenigen Klicks erledigt. Wer seine Bilder nicht hochladen möchte oder kann, der hat die Möglichkeit, seine Bilder auf CD per Post an PixelNET zu schicken. Danach muss man nur einige Tage auf seine schönen Fotos warten. Das Unternehmen entwickelt zudem auch noch herkömmliche Kleinbild- sowie Diafilme aller Marken und bietet seinen Kunden die Digitalisierung von Fotos an. Neben ganz normalen Fotodrucken verkauft die Firma Abzüge im Retrolook. Gutscheine von PixelNET sind eine ideale Geschenkidee für Freunde, Familie und Bekannte.
Optimal für die Urlaubsaufnahmen eigenen sich Fotobücher. Mit ihnen hat man ein ganzes Ereignis handlich aufgearbeitet und bereit zum Anschauen. Man hat die Wahl zwischen Hard- und Softcovers, Büchern mit Ringbindung sowie Varianten mit Leinencover. Etwas Besonderes sind die Video-Fotobücher. Bei ihnen werden Videos mit bestimmten Bildern verknüpft, die mit einem Smartphone und der entsprechenden App angesehen werden können. Ein schönes Geschenk, das man sich mit einem Gutschein von PixelNET machen kann, sind die Kalender und Planer. Sie sind in zahlreichen Varianten erhältlich. Sein Handy kann man mit einer bedruckten Hülle schmücken und für die Einkäufe nimmt man am besten in Zukunft Taschen mit dem eigenen Foto. Darüber hinaus bietet PixelNET Puzzles, Anhänger und auch T-Shirts an. Als Hingucker für die Wohnung empfehlen sich die bedruckten Leinwände des Unternehmens. Alternativ gibt es auch Alu-Dibond-Direktdruck, Acryl-Direktdruck sowie Poster in Premiumqualität.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
pixelnet.de

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich pixelnet.de besucht hat.