Keine neue Nachrichten

Die Schneekönigin - Das Musical

Heinrich-Heine-Straße 1, Wolfsburg, NDS 38440 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Frei nach dem berühmten Kunstmärchen von Hans Christian Andersen beeindrucken eingängige Songs, witzige Dialoge, berührende Szenen, Choreografien zum Nachmachen und effektvolles Lichtdesign in einer liebevollen, geradlinigen Inszenierung, präsentiert von einem jungen, spielfreudigen, achtköpfigen Ensemble, allesamt Absolventen renommierter Musicalschulen. Die Vorstellung dauert ca. 110 Minuten inklusive 20-minütiger Pause. Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Für die Kinder sehr schön.
Melden | vor 10 Monaten
Das Musical ist wirklich nur für Kinder. Ich mag gern Märchen, aber die Stimmlagen der Darsteller waren wirklich nicht gut auszuhalten. Ich fand den Preis für die Leistung nicht angemessen.
Melden | vor 10 Monaten
Da schönste an dem Musical war am Ende der gemeinsame Tanz/ Song mit Einbeziehung des Publikums. Ansonsten hat nicht das Musical nicht überzeugt. Die Effekte waren ok.

Umgebung erkunden
Die Schneekönigin - Das Musical

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Schneekönigin - Das Musical besucht hat.