Keine neue Nachrichten

Swagath Indian Restaurant

Westerstraße 12, Wolfsburg, NDS 38442 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In Wolfsburg Fallersleben, nur wenige Gehminuten vom gleichnamigen Bahnhof, werden Abenteuerlustige auf einer kulinarischen Reise nach Südasien herzlich begrüßt. Im Swagath Indian Restaurant erwarten Gäste eine reiche Auswahl an indischen Speisen, vom weltberühmten Chicken Masala, über Wok-Variationen, Paneer und Hyderabad Dum Biryani. Alle Speisen werden von ausgebildeten indischen Köchen in traditioneller Art zubereitet, um den Gerichten den ursprünglichen Geschmack und Duft zu verleihen. Das Swagath Indian Restaurant stellt Gästen den hauseigenen Catering-Service zur Verfügung und ist auch für private Veranstaltungen buchbar.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Alle Mitarbeiter waren nett, aber nicht sehr professionel. Das Essen war pro Person 30€, mit dem Gutschein 15€ , dafür war es noch überbezahlt und wenig indische Gewürze und Soßen
Melden | vor 7 Monaten
Sorry. Das Personal war total überfordert. Später kam einen deutschsprachigen MA dazu. Wir (4 Personen) haben um behilflich zu sein selbst unseren Menü zusammengesetzt und aufgeschrieben. Vieles war nicht vorhaben. Tipp: Weniger auf der Speisekarte anbieten und dann wirklich auch die Zutaten vorrätig haben. Wir haben das Beste raus gemacht. Geschmacklich alles okay.
Melden | vor 8 Monaten
Schlechte Kommunikation mit dem Personal. Dessert nicht wie versprochen, sondern nur Eiscreme. Suppe, Vorspeise und Hauptgericht waren gut und schmackhaft. Groupon-Preis war i.O., regulär jedoch ziemlich überteuert. Werden wir nicht wieder besuchen.

Umgebung erkunden
Swagath Indian Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Swagath Indian Restaurant besucht hat.