Hauptmenü Suchmenü öffnen

Tiziano Holding

Restaurant
Porschestraße 37, Wolfsburg, NDS 38440 Porschestraße 37, Wolfsburg Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Schon seit über 30 Jahren ist leckeres Eis die große Passion des traditionellen italienischen Familienunternehmens Tiziano. Die Speisekarte beinhaltet außer jeder Menge Eissorten auch traditionelles Frühstück, hausgemachte italienische Kuchen und süße Desserts mit den passenden Kaffee-Spezialitäten, Softdrinks und Shakes. Die Cafés in sieben deutschen Städten befinden sich jeweils in zentralen Top-Lagen in gut besuchten Einkaufszentren.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr leckeres Eis hat alles super geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Zum Frühstücken hat es uns sehr gut gefallen, ein schönes Ambiente, bequemes sitzen nette Bedienungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr gutes Frühstück und nette freundliche Bedienung.Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal und leckere Sachen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frühstück super,reichlich und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können Tiaziano wärmstens empfehlen und kommen immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliches Personal und gute Portionen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Geschmacklich leider nur Mittelmaß-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hervorragendes Frühstück. und freundliches. Personal. Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war sehr reichhaltig , sehr schmackhaft und das Personal wie immer sehr freundlich. Absolut zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leider ging nicht der auf dem Gutschein abgebildete Eisbecher, sowie nicht alle Eisbecher. Die anderen Eisbecher waren aber o. K. Leider war das WC zusätzlich noch defekt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tiziano Holding

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tiziano Holding besucht hat.