TCM Japan

Spa
Adenauerring 11, 67547 Worms Adenauerring 11, 67547 Worms Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
52% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Worms entfernt befindet sich die gemütliche Massagepraxis Tcm Japan. Das Team hat sich auf Massagetechniken nach der Traditionellen Chinesischen Medizin spezialisiert. Auf dem Programm stehen Ganzkörpermassagen, bei denen ätherische Ölen zum Einsatz kommen. Mit geübten Griffen werden auch Nacken, Rücken und Füße massiert.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
Sehr nette atmosphäre.Bin sehr zufrieden.Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
hat wenig mit professioneller massage zu tun, hätte sowas nicht via groupon erwartet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Zu fest, viel zu fest und Bad und wc nicht sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Leider Sprach die Dame weder deutsch noch englisch. Verständigung sehr schwer. Zimmer sehr karg und ohne große Deco. Matratze auf dem Boden. Hatte schon viele Massagen in anderen Studios. Sowas habe ich noch nie erlebt. Keine Fragen nach persönlichen Beschwerden oder Problemen. Dame hielt wenig von Hygiene. Kein eigenes Handtuch zum Abdecken. Setzte sich auf mich mit ihren Strumpfhosen. Verwendet wurde billiges Babyöl. Schrubbte mehr auf mir rum als zu massieren. Fühle mich Sehr unwohl. Kam mir vor, als wäre ich in einem anderen Gewerbe. Hilfe zu empfehlen, Preis Leistung für mich nicht zu rechtfertigen. Absolute Entfehlung 😱!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
keine angenehme Massage
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Tagen
Kann die Bewertung meines Vorgängers nur bestätigen normale Wohnung, Massage naja, für den Preis bekommst du bessere Thai-Massagen. Mir sind Männer begegnet als ich kam und ging auch wird das Duschen angeboten...hier läuft was falsch!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Massage an sich war ganz in Ordnung, zwar war es meiner Meinung keine Traditionelle Chinesische Massage ab ok. Dass man mir während der Massage jedoch anbot gegen Aufpreis mit der Hand zu verwöhnen war dann doch eher befremdlich. Auffällig war auch, dass sich die Massage in einer normalen Wohnung stattfindet und nur am Klingelschild erkennbar ist, dass dort die Massageeinrichtung sein soll. Die Zimmer sind recht einfach gehalten und ich denke die drei jungen Damen wohnen auch dort. Sehr suspekt das Ganze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr entspannende Massage und sehr nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Angenehme Massage in schönen Räumlichkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche und nette Behandlung. Leichte Sprachprobleme aber mit Händen und Füßen konnte man sich verständlich machen. Sehr angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TCM Japan

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TCM Japan besucht hat.