Keine neue Nachrichten

ARGO Konzerte

Stettiner Straße 1, Würzburg, DEUTSCHLAND 97072 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Rock, Pop, Klassik, Schlager, Volksmusik, Musicals, Tanzshows, Jazz, Blues, Chanson, Weltmusik, Theater und Kabarett – so unterschiedlich die einzelnen Genres auch sein mögen, wenn es darum geht, Aufführungen zu planen und zu vermarkten, können sich die Künstler seit 1974 auf die Veranstaltungsprofis von ARGO-Konzerte verlassen. Die Konzertagentur ist überregional tätig und hat schon zahlreiche nationale und internationale Künstler in die Regionen Deutschlands geholt: Jan Delay, AC/DC, Queen, The Rolling Stones, Hansi Hinterseer, Udo Jürgens, Placido Domingo, Nigel Kennedy, David Copperfield, der Chinesische Staatszirkus, Mary & Gordy, Shirly Bessey, The Harlem Gospel Singers, Youssou N'Dour und Giora Feidman sind nur einige der bekanntesten Namen, für die ARGO-Konzerte Veranstaltungen geplant und den Vorverkauf übernommen hat. Darüber hinaus tritt die Agentur auch als Veranstalter großer Open Airs in Erscheinung, beispielsweise von „Rock im Park“, das seit 1990 jährlich etwa 60.000 Zuschauer nach Nürnberg lockt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Michael Jacksons Thriller - einmalig wunderschön! Sollte man gesehen haben. Die Stimmen, die Künster, die Live-Band und die bunte Bühnendarbietung unfassbar gut!!! Das ARGO Konzerte-Team war vorab sehr hilfsbereit am Telefon! Kann ich nur empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
War ganz nett. Die Videoanimation fand ich sehr gut gemacht. Alles in allem für € 36 über Groupon in Ordnung. Nur € 66 würde ich dafür nicht ausgeben.

Umgebung erkunden
ARGO Konzerte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ARGO Konzerte besucht hat.