Habaneros X-Press

Café
Theaterstraße 1, 97070 Würzburg Theaterstraße 1, 97070 Würzburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Bedienung war sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Essen zu weich, nicht knackig im Vergleich zum Restaurant! Teig zu weich, Gemüse verkocht. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Essen war kalt, obwohl nicht viel los war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Unsere Bedienung war sehr sehr freundlich, habe ich schon lange nicht mehr erlebt!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Netter Service, gutes Essen und Atmosphäre :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliche Bedienungspersonal, obwohl die Technik an diesem Tag total versagt hat, wurden wir sehr höflich und zuvorkommend bedient
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Habaneros X-Press

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Habaneros X-Press besucht hat.