Keine neue Nachrichten

WonderWaffel Würzburg

Dominikanerplatz 3D, Würzburg, BY 97070 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

WonderWaffel Würzburg bringt mit seinen fantasievollen und üppigen WonderWaffel-Kreationen die Herzen von Naschkatzen zum Schmelzen. Dabei dürfen die Kunden selbst kreativ werden und sich aus dem umfangreichen Angebot an Eis, Specials, Früchten, Toppings und Saucen eine leckere Köstlichkeit ganz nach ihrem eigenen Geschmack zusammenstellen. Die Auswahl der Früchte reicht von Erdbeeren und Banane bis zu Mango, Kirsche, Brombeere und Zimtapfel. Als Saucen finden sich beispielsweise weiße Schokolade, Erdbeersauce, rote Grütze oder Erdnussbutter im Angebot. Dazu gibt es noch süße Toppings wie Schokoraspeln, Mandeln, Krokant, Zimt oder Chili sowie Specials wie Gummibärchen oder Spekulatius. Daneben finden sich auch Kaffeespezialitäten und erfrischende Shakes im Angebot der WonderWaffel-Profis.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Lecker und süß 😊
Melden | vor einem Jahr
Frische Früchte und super lecker! Sehr empfehlenswert.
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker.
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker, aber auch sehr reichlich. Daher am besten mit leerem Magen kommen.😁
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett, lecker! Mega
Melden | vor einem Jahr
Total nettes Personal. Absolut zu empfehlen. Jederzeit wieder. War sehr sehr lecker.
Melden | vor einem Jahr
War super lecker :)
Melden | vor einem Jahr
Waffeln sehr lecker, für mich persönlich etwas zu überladen mit Soße und Zucker. Aber das ist ja Geschmacksache. Der Service war bei unserem Besuch etwas unkoordiniert. Waren zu zweit da und haben den Kaffee nicht gleichzeitig bekommen und die Waffeln auch mit so viel Abstand, dass meine Frau schon fast fertig war als ich angefangen habe. Insgesamt aber trotzdem gut und lecker.
Melden | vor einem Jahr
War super lecker! Schnelle und freundliche Bedienung hier!
Melden | vor einem Jahr
Äußerst leckere Waffeln mit einer variablen Füllung aus verschiedenen Aromen und Konsistenzen - Geschmackexplosionen unlimited -, freundlich serviert auf individuell mit Namen in Schokosauce dekorierten Tellern. Sehr reichhaltige Kalorienbomben - bitte nicht als Dessert einplanen, sondern stattdessen das Mittagessen ausfallen lassen! Nix für jede Woche (oder jeden Monat), aber sicherlich einen besonderen kulinarischen Ausflug wert.

Umgebung erkunden
WonderWaffel Würzburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich WonderWaffel Würzburg besucht hat.