Keine neue Nachrichten

Landwirtschaftlicher Betrieb Gut Bachelsberg

Zur Fliethe 37, Wülfrath, NRW 42489 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mitten in der Landschaft des historischen Neanderthales befindet sich der bergische Hof, welcher schon seit über 400 Jahren im Familienbesitz ist. Der durch Familiengenerationen geprägte Betrieb, der Gänse, Obst und Tannenbäume zum Verkauf anbietet, wurde stetig weiterentwickelt und fokussiert den Ausgleich zwischen Ökonomie und Ökologie. Im Vordergrund steht natürlich das Wohl der Tier- und Pflanzenwelt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Der Baum war super. Aber es gab keine (mitgebuchten) Getränke und wir sollten 20€ zuzahlen, obwohl wir den Gutschein für extra großen Baum gekauft hatten.
Melden | vor 3 Jahren
Wie haben zwei wunderschöne Nordmanntannen gefunden. Kommen nächstes Jahr wieder, auch wenn es keine Groupon Aktion gibt!

Umgebung erkunden
Landwirtschaftlicher Betrieb Gut Bachelsberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landwirtschaftlicher Betrieb Gut Bachelsberg besucht hat.