Grandhotel Esplanade

Bahnhofstraße 8, 31542 Bad Nenndorf Bahnhofstraße 8, 31542 Bad Nenndorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
58% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Die Lage direkt im Park ist einfach toll. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, es ist nicht mehr Zeitgemäß. Man kann den "alten Style " beibehalten , aber es kann trotzdem schick wirken. 7 TV Programme in der heutigen Zeit auch nicht mehr Zeitgemäß. Der Frühstücksraum wenn man unter die Decke schaut benötigt Renovierung. Es ist ein schönes Gebäude wo auch die Zeit stehen bleiben kann, aber es etwas getan werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Alles war super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
In die Jahre gekommene Hotel. Leider entspricht es überhaupt nicht den Erwartungen. Der Thermegutschein könnte nicht eingelöst werden da nur Damensauna war. Alles im allen sehr ärgerlich, der Kundensupport von Groupon war dabei leider auch nicht Hilfreich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Hotel ist ok aber nichts besonderes. Das frühstu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Freundliches Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grandhotel Esplanade

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grandhotel Esplanade besucht hat.