Hauptmenü Suchmenü öffnen

Privatarztpraxis Widenka

Alternative Medizin
Senator-Meier-Straße 3, Wunstorf, NDS 31515 Senator-Meier-Straße 3, Wunstorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die Ärztin Susanne Widenka bietet in ihrer Privatpraxis in der Senator-Meier-Straße eine große Anzahl an verschiedenen Behandlungen im Bereich der Naturheilkunde, Ästhetik und Schmerztherapie an. Die angebotenen Leistungen reichen von Falten- oder Haarausfallbehandlung bis zu Ernährungsberatung, Gewichtsmanagement oder Anti-Aging. Jeder Kunde wird in einem persönlichen, ärztlichen Gespräch beraten. Die Ärztin beschäftigt sich auch mit Schmerztherapie, um ihren Kundinnen und Kunden dank Akupunktur oder verschiedenen Massagen zu helfen. In der Praxis finden regelmäßig Aus- und Weiterbildungskurse zu den Themen Hautaufbau und minimal-invasive Techniken zur Gesichtsbehandlung statt.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war sehr zufrieden . Frau Dr.Widenka nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt alles sehr gut .Ich würd wieder hin gehn...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr kompetente Beratung. Faires Preis- Leistungsverhältnis. Gute Hygiene. Ich werde noch öfter in dieser Praxis sein. Vielen Dank für dieses Angebot!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine sehr nette Ärztin. Gute Aufklärung. Bin voll zufrieden. Jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles bestens, kann ich sehr empfehlen!👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Man fühlt sich bei Frau Widenka sehr gut aufgehoben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr, sehr gute und kompetente Beratung. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich wurde von Frau Widenka sehr gut aufgeklärt und beraten, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde einen weiteren Termin vereinbaren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Privatarztpraxis Widenka

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Privatarztpraxis Widenka besucht hat.