Sabine Braun Hypnoent

Alternative Medizin
Hauptstraße 29, 31559 Haste Hauptstraße 29, 31559 Haste Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die psychologische Beraterin und Entspannungstherapeutin Sabine Braun behandelt mit unterschiedlichen Therapien sowohl körperliche als auch seelische Beschwerden. Die Hypnose wird beispielsweise bei Raucherentwöhnung, Flugangst und Gewichtsmanagement eingesetzt. Mit der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson werden das An- und Entspannen der Skelettmuskulatur, die Atmung und die Entwicklung der inneren Körperwahrnehmung geübt. Die Entspannungsübungen können auch von Kindern trainiert werden. Beim Autogenen Training können Gestresste eine vereinfachte Form der Selbsthypnose als Entspannungsmethode lernen. Sabine Braun gibt ihr Fachwissen während der angebotenen Seminare gerne an Interessierte weiter.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehm und entspannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliche Inhaberin, modernes, sehr sauberes Studio. Klangschalenmassage hat prima gewirkt bei mir und mich tiefenentspannt! Werde wohl auch wegen Hypnose noch mal hingehen!!! Empfehlenswert ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfühlsam, unterstützend, freundliche und professionelle Ausstrahlung. Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr entspannt! Klangschalenmassage muss man mal ausprobiert haben, einfach toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr entspannend in einer angenehmen Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlich und kompetent (sehr zufrieden)👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nettes vertrauenvolles auftreten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sabine Braun Hypnoent

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sabine Braun Hypnoent besucht hat.