Atlantis Fish Spa & Wellness

Spa
Vohwinkeler Straße 14, 42329 Wuppertal Vohwinkeler Straße 14, 42329 Wuppertal Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das moderne Atlantis Fish Spa befindet sich direkt an der Schwebebahn-Endstation Wuppertal Vohwinkel. Die Betreiber des Studios Roland und Steffi Bartsch sind bekannt aus den Fernsehserien "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" und „Das perfekte Promi Dinner“. Neben der Hauptattraktion – den fleißigen Knabberfischen, die keine Zähne besitzen und bei der Behandlung die Füße nur mit der Nase anstupsen – gehören hier auch Nageldesign, Piercing sowie Fußwellness zum Leistungsangebot. Entspannende Fußmassagen im angenehmen Ambiente und Lifting für das gesamte Gesicht runden den Service ab. Seit 2011 betreibt das moderne Atlantis Fish Spa einen Fisch-Spa auf Mallorca.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Die angegebenen Preise auf den Gutscheinen sind nicht real. Bei 2 Behandlungen für insgesammt 119 Euro würde ich etwas anderes erwarten als eine Fußpflege von 10 Minuten. Schade eigentlich, denn das Erlebnis mit den Fischen war klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Nach einer mageren 8-minütigen Maniküre war das Fischerlebnis leider auch nicht besser. Vollkommen ohne Effekt! Zudem hat das Trinken von Billigsekt aus Plastikgläsern das Wellness Feeling nicht wirklich verbessert. Dafür gab es Kopfschmerzen inklusive... Ich kann den Laden nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ganz toll! Habe das meiner besten Freundin zum Geburstag geschenkt. Sie war total begeistert. Kommen bald definitiv noch mal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Fish Spa war ein Erlebnis. Es hat Spaß gemacht, zum Ausprobieren auch den Groupon Preis wert. Die Location war allerdings zum Entspannen nicht wirklich gut geeignet. Geruch wie in einer Zahnarztpraxis, kalte Fliesen, und wenn im selben Raum während einer Maniküre pausenlos gequasselt wird kann man nicht wirklich abschalte . Die anschließende Pediküre war ein Flop und dürfte sich wohl kaum als solche bezeichn. Das Ritual dauerte keine 15 Minuten, im Grunde wurden nur die Nägel gekürzt und zur abschließenden Pflege wurde eine Bebe Bodylotion verwendet. Auch die Getränke Auswahl zwischen Leitungswasser aus Pladtikbeckern und Sekt konnte das nicht raus reißen ;-) Es war ein nettes Event, Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
ein schönes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr tolles Amniente, hat Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Melden | vor 17 Tagen
Wir waren heute da. Es war sehr angenehm da und meine Füße sind nun super weich. Auch die beiden Betreiber sind super nett. Wir kommen sicherlich wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr sauber und nette Anbieter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr nett die beiden, schöner Laden und sauber!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Inhaber.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Atlantis Fish Spa & Wellness

So.
Geschlossen
Mo.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Atlantis Fish Spa & Wellness besucht hat.