Keine neue Nachrichten

cosmetic@tiffany

Gustavstraße 5, Wuppertal, NRW 42329 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Kreatives Nageldesign und Nagelmodellage bedürfen viel Geschick und künstlerischer Begabung. Bei cosmetic@tiffany sind beide Fähigkeiten vorhanden, dazu gibt es noch viel Sorgfalt, technische Präzision und eleganten Stil. Kundinnen können hier eine Maniküre oder Nagelmodellage mit Zierschmuck bestellen, Wimpern verlängern lassen oder Make-up in einem Workshop erlernen. Außerdem bietet cosmetic@tiffany einen mobilen Beauty-Dienst, der eine Antwort auf die Bedürfnisse der viel beschäftigten Kundschaft gibt. Unabhängig davon, ob die Ursache des Zeitmangels eine anspruchsvolle Arbeit oder kleine Kinder sind, es gibt keinen Grund, um die Schönheit zu vernachlässigen. cosmetic@tiffany kommt zum Kunden nach Hause, auch am Abend oder am Wochenende, und sorgt für die gepflegten Nägel, einen expressiven Augenaufschlag oder beeindruckendes Abend-Make-up. Dabei wird auf hypoallergene Produkte gesetzt.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Tagen
War mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Kann ich nicht empfehlen. Sie wirkte total lustlos kein Interesse daran wie ich gerne meine Wimpern hätte. Für mein Geschmack viel zu wenige Wimpern aufgeklebt die eine Seite war länger als die andere. Hatte mir was ganz anderes Vorgestellt. Dann haben die Qimpern nur 4 Tage gehalten und sind mit meinen Qimpern abgefallen
Melden | vor 13 Tagen
Sehr nette Frau! Hat richtig spass gemacht und meine haut fühlt sich super ann! Echte empfelung!
Melden | vor 20 Tagen
Ich habe die Wimpernverlängerung 1:1 mit Auffüllung innerhalb von 3 Wochen gekauft. Bin sehr zufrieden. Total liebe und sympathische Kosmetikerin. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Das Ergebnis ist auch ganz toll. Kann ich also wärmstens weiterempfehlen! Leider ist die Terminvereinbarung über Groupon etwas irreführend. Ich weiß immernoch nicht wie ich den Folgetermin buchen soll... Ansonsten ist alles super.
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich! Alles super, empfehlenswert!
Melden | vor einem Monat
Nie wieder
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett
Melden | vor 2 Monaten
Ich war 100% zufrieden, Abby ist ein ganz nette Person man fühlt sich total gut aufgehoben bei Ihr

Umgebung erkunden
cosmetic@tiffany

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich cosmetic@tiffany besucht hat.