Keine neue Nachrichten

Da Cookste Gabriel & Partner

Schwanenstraße 32, Wuppertal, NRW 42103 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In einem modern eingerichteten Jugendstilhaus in Düsseldorf-Pempelfort befindet sich das Kochstudio Da Cookste. Hier erwartet die Besucher und Besucherinnen ein umfangreiches Angebot an Kursen, Workshops und Events, die sich sowohl für private als auch geschäftliche Veranstaltungen eignen. Es werden diverse Kochkurse zu unterschiedlichen Themen wie Städten und Regionen, bestimmten Produkten oder Zubereitungstechniken angeboten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, offene Kochkurse zu besuchen, die individuell nach Kundenwünschen und je nach Anlass gestaltet werden können. Unter der professionellen Anleitung durch ein internationales Kochteam bereiten die Kursteilnehmer ein Menü zum gewählten Thema zu, welches anschließend in geselliger Runde verzehrt wird. Zusätzlich verfügt das Da Cookste über einen Seminarraum, der Platz für bis zu 14 Personen bietet.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Ich weiß nicht was schiefgelaufen ist an diesem Abend. Es waren 13 Personen zum zuschauen von der Zubereitung eines Himmel und Äaäd Essens gebucht. Es war wirklich das der Name es Ladens Programm war "Da Cookste" müsste eher da guckste heißen,mehr war leider nicht. Da es ein Hochzeitsgeschenk meinerseits war habe ich mich sehr blamiert. Wirklich sehr sehr schade. LG sandra
Melden | vor einem Jahr
Der Abend wurde leider abgesagt ... somit ist keine Bewertung möglich!

Umgebung erkunden
Da Cookste Gabriel & Partner

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Da Cookste Gabriel & Partner besucht hat.