Keine neue Nachrichten

FishspaWuppertal

Vohwinkeler Straße 14, Wuppertal, NRW 42329 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die Wohlfühloase ist mitten in Vohwinkel /Wuppertal in der Nähe von Düsseldorf gelegen. Wellness-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Nebst außergewöhnlicher Maniküre und Pediküre mit Hilfe von Kangalfischen wird im FishspaWuppertal ebenfalls traditionelle Hand- und Fußpflege angeboten. Zur Wahl stehen auch Nagelmodellage sowie Waxing. Eine Reihe verschiedener Massagen rundet das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Keine Empfehlung! Mir wurden lediglich die Nägel gekürzt (die eh schon recht kurz waren) und ein wenig Pflegeöl aufgetragen. Das hätte ich auch selber hinbekommen. Ein Zehennagel wurde viel zu tief eingeschnitten, sodass es sich entzündete und ich noch Tage später Schmerzen hatte.
Melden | vor 9 Monaten
Kann ich es nur weiter empfehlen
Melden | vor 9 Monaten
Sehr schönes Erlebnis und eine Wohltat nicht nur für die Füße !
Melden | vor 10 Monaten
Kann ich nur weiter empfehlen ..einfach super
Melden | vor einem Jahr
Sehr empfehlenswert . Ich werde wieder kommen :)
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette und kompetente Beratung . Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und sehr nett beraten ! Kann ich wirklich weiter empfehlen 👍🏻
Melden | vor einem Jahr
Eine entspannte Fusspflege kenne ich anders. Die Räumlichkeiten haben bedingt duch die Aquarien sehr feucht gerochen. Eine lange Anamnese hat stattgefunden ( eigentlich ganz gut, aber nichts was man nicht schon kennt) Die Fusspflege selber wird komplett ohne Wasser, Handtücher und jegliche Unterlage durchgeführt, ( die Geräte waren auch teilweise geklebt) entsprechend sahen Stuhl und Raum aus.
Melden | vor einem Jahr
... sehr angenehmer laden (auch wenn er von außen nicht so aussieht) mit kompetentem chef ... absolut empfehlenswert ...
Melden | vor einem Jahr
Kompetenter Partner und Beratung, sehr hygienisch.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett und empfehlenswert

Umgebung erkunden
FishspaWuppertal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FishspaWuppertal besucht hat.