Keine neue Nachrichten

Highlight Concerts

Johannisberg 40, Wuppertal, NRW 42103 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Highlight Concerts GmbH mit Sitz in der Fördestadt Kiel ist eine der wenigen europaweit veranstaltenden Konzertagenturen. Das besondere Konzept besteht darin, dass Highlight Concerts die komplette Planung, Konzeption und Realisierung der Shows selbstständig übernimmt - und zwar auf eigenes Risiko. So können die Produktionen komplett unabhängig ausgewählt und selbst bestimmt werden, welche Städte und Spielorte am besten zu welchem Event passen. Das musikalische Programm konzentriert sich derzeit auf Konzerte & Shows aus Film und Klassik sowie Musicals & Theaterproduktionen. Genau wie die Shows decken auch die Spielorte ein breites Spektrum ab. Von der Hamburger Elbphilharmonie über das Brucknerhaus in Linz bis hin zum Stage-Theater am Potsdamer Platz in Berlin bespielt Highlight Concerts renommierte Hallen, Theater und Philharmonien in Deutschland, Europa und der Welt.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Es war sehr schön. Habe bei PK 1 in Reihe 15 gesessen wo man leider nicht mehr die Füße der Tänzer sah. Bei Spitzentanz nich Ideal. War aber trotzdem schön.
Melden | vor 8 Monaten
War nur Orchester und im Hintergrund lief eine Leinwand..war leider nicht so unsere Vorstellung
Melden | vor 2 Jahren
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Konzert, bombastisch.... sehr zu empfehlen!!!!!!!
Melden | vor 2 Jahren
Das Konzert haben wir in der Wuppertaler Stadthalle gesehen. Sie ist besonder schön und der Klang ist gut. Plätze haben wir oben auf dem Balkon gehabt. Im ganzen alles war gut. Immer wieder gerne.
Melden | vor 2 Jahren
Das Orchester ist super, hätte mir mehr Aktion an der Leinwand oder im Saal gewünscht und eine zweite Zugabe
Melden | vor 2 Jahren
Musikalisch war es super. Die Plätze waren auch gut. So wie, die meisten fehlten uns auch die original Ausschnitte.
Melden | vor 2 Jahren
Ein rundherum gelungener

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.