Highlight Concerts

Tickets & Events
Johannisberg 40, 42103 Wuppertal Johannisberg 40, 42103 Wuppertal Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War sein Geld nicht wert und bin froh das ich nicht den original preis zahlen musste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nun, ich war etwas enttäuscht über die Aufführung, da Sie mit meinen Erwartungen nicht überein kamen. Ich hätte wohl besser lesen sollen, dass es sich hier nicht um ein Weber Musikal handelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Katastrophale Akustik! Unmögliche Plätze mit sichtbehinderung! Ganz furchtbar! In der pause gegangen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es wäre schöner gewesen, wenn die Stadthalle ausverkauft gewesen wäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schoenes Konzert bzw.Darbietung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Veranstalter ist mehr als korrekt, wenn etwas schief gelaufen ist!! Hut ab, so verhält sich nicht jeder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Veranstalter hat mehr Tickets verkauft als vor Ort in der Kategorie gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super schlechte Organisation Vorort. Keine korrekte Platzzuweisung. Eher Resteauffüllung(unmöglich)...nicht mein Fall:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider wurden 200 Sitzplätze (Stadthalle Wuppertal) doppelt vergeben, deshalb konnte ich trotz Preiskaterogie 1 nicht besonders viel sehen. Wenn alles geklappt hätte wäre die Aufführung warscheinlich schön gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wie bereits an Groupon mitgeteilt - und nicht beantwortet - war die Sitzvergabe eine absolute Unverschämtheit. Es kam in Düsseldorf zu Tumulten und keiner war zuständig. Highligh Concerts - absolut NO!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.