Hauptmenü Suchmenü öffnen

La Nuova Casa da Silvio

Deutsche Küche
Kaiserstraße 200, Wuppertal, NRW 42329 Kaiserstraße 200, Wuppertal Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Wer die italienische Küche liebt ist im Restaurant La Nuova Casa da Silvio genau richtig. In gemütlicher Atmosphäre werden Gäste mit einer vielfältigen Auswahl an feinsten italienischen Köstlichkeiten verwöhnt. Serviert werden neben Pizza und hausgemachter Pasta ebenfalls verschiedene Fleisch- und Fischspezialitäten. Frisch zubereitete Antipasti, hausgemachte Desserts sowie eine Auswahl an erlesenen Weinen und Grappa aus verschiedenen Regionen Italiens runden das Angebot des Restaurant ab.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Der Empfang war freundlich, bis zur Erwähnung des Groupon Gutscheins. In den Räumen war eine Gesellschaft, daher war es recht laut. Hätte man mich bei der Reservierung darauf hingewiesen, hätte ich einen anderen Abend gewählt. Das Ambiente ist wie auf Sizilien. Das Essen war okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliches Personal und gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Total gemütlich dort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der erste Eindruck täuscht: der Chef-Kellner ist sehr, sehr nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Vielen Dank für den schönen Abend.Sehr,sehr leckeres Essen.Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gute Pizza. War sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlicher Service. Salat war ein bisschen spärlich . HERVORRAGENDE Pizza und ein tolles Dessert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Meine Anfrage für Termin am nächsten Tag war sofort genehmigt, und das Personal ist sehr freundlich. Pizza schmeckte sehr sehr lecker und wir haben auch nicht lange für unser Bestellung gewartet. Die Portionen waren normal, wir konnten alle nicht die ganze Pizza essen. Fazit...das beste Tiramisu ever!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war sehr, sehr lecker und auch die Größe der Portionen ließ keine Wünsche offen. Freundliche Bedienung, wir werden auf jeden Fall noch einmal dort essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nur eine Bedienung, die damit überfordert war. Er führte laute Selbstgespräche das war sehr befremdlich. Das Essen war okay, die Nudelportion eher klein. Auf den Nachtisch müssten wir 25Miuten warten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Nuova Casa da Silvio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Nuova Casa da Silvio besucht hat.